Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin KOllegen,

ich habe bei mir im Brief einen Auspuff BSAU ....T2 eingeragen und habe mir bei SIP den neuen SIP PERFORMANCE, der in Ihrem Katalog bei den Beispielrollern auch T2 auf dem Dämpfer trägt, bestellt.

Nun ist aber ein ...T3 auf dem Dämpfer.

Wo liegen die Unterschiede,

ist das ein Problem?

Geschrieben

:-D

Moin,

es ist leider ne 200er mit Lalle 211 und T2,

aber versuche es mal bei

www.nukes.de

Da findest Du eigentlich alles!

Viel Erfolg!

Lübbi

hi,

falls der T2 sich auf einer px 80 mit dr oder so befindet

wäre ich dir bis an mein lebensende dankbar, wenn du

mir eine briefkopie zusenden würdest.

:-D

grüsse

detro:D

Geschrieben

T3 ist meines Wissens die neuere Norm, die wahrscheinlich strengeren Grenzwerten unterliegt.

Wenn Du aber konkrete Infos suchst und nicht auf gefährliches Halbwissen höhren willst:

Wirf Google an, disese Normen sind garantiert irgendwo von offizieller Seite aus genaustens dokumntiert.

MfG, Heiko.

Geschrieben
T3 ist meines Wissens die neuere Norm, die wahrscheinlich strengeren Grenzwerten unterliegt.

Wenn Du aber konkrete Infos suchst und nicht auf gefährliches Halbwissen höhren willst:

Wirf Google an, disese Normen sind garantiert irgendwo von offizieller Seite aus genaustens dokumntiert.

MfG, Heiko.

Beim SIP gibts AUstauschdämpfer, die haben noch T2, mein Kumpel hat vor 2 Wochen einen bestellt und da wars noch T2, auf meinem SIP, ca vor nem halben Jahr gekauft ist auch T3 drauf...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aha!  Du meinst sicher das Gewinde der Schraube, oder? Drahtbürste drüber? Das Innengewinde ist ja eher kniffelig zu erreichen...
    • --->   An dem Tag war es recht windig, offener Helm - schwer das Klingeln (Geräusch kenne ich natürlich) rauszuhören.  Eventuell war auch ein "Hitzestau" unter der Backe (Fuss davor gehabt?)  Polrad hatte ich vom Vape auf das neue von Sip für Vape (welches etwas grösser im Durchmesser ist)    Ich zieh mal Zylinder und dann berichte ich.    Stehbolzen waren mit Locktite grün fest eingeklebt. Zylinder mit 22-24Nm festgezogen und mit Dreibond abgedichtet (Fuss und Kopf)   Einbauspiel hatte ich nicht gemessen, nur einen neuen Kolben genommen, weil bei dem alten die Kolbenringe "klemmten". Hatte noch rechtzeitig die Uncle-Tom 62er Welle ausgebaut (in dem Topic sind Bilder wie meine KuWe plus Kolbenbolzen ausgeschaut hat). Maß war ein A Kolben.        
    • Hallo zusammen,   ich überlege, meine Vespa Sprint Veloce zu verkaufen und würde deshalb gerne erfahren, was ein realistischer Verkaufspreis wäre. Hier ein paar Informationen zum Fahrzeug:   - Vespa Sprint Veloce, deutsches Modell, Erstzulassung 1978. - Original 6500 km ! durch TÜV-Berichte und Dokumente der Vorbesitzer sowie den Zustand glaubhaft belegbar. - Erstlack. - Ich bin der dritte Besitzer und  habe die Vespa seit 2010. - Originalbrief vorhanden. - Komplett im Originalzustand. - Nach dem Kauf habe ich die Kupplung erneuert und den Vergaser neu abgedichtet. - Reifen neuwertig und eine neue Gel-Batterie ist verbaut. - Gepäckträger war verbaut und ist dabei, genauso wie das originale Nummernschild-Blech.   Die Vespa läuft und alles funktioniert einwandfrei. Größter optischer Mangel sind drei Stellen am vorderen Kotflügel, an denen eine Chromstoßstange angeklemmt war. Stellen sind mit Owatrol behandelt (siehe Fotos). Alle Falze (z.B. unter der Gummiabdeckung am Durchstieg oder unter den Trittleisten) wurden direkt nach Kauf mit Owatrol versiegelt.   Ich freue mich auf eure Mithilfe bei der Preisfindung.   Viele Grüße, Otto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung