Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V 50

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, an alle die eine vespa V50 mit Papieren zu verkaufen haben.

Egal in welchem zustand,nur der Motor sollte laufen!!

Wenn möglich im Raum Niederbayern/Straubing/Regensburg/Nürnberg/München

Bitte alles mit Bildern anbieten, Preise sollte bis max. 350 ?

Gruß, Chris

Geschrieben

Hallo!

ich hätte eine V50 Spezial. Motor läuft wie "Seide". Karosse / Lack ist eher schlecht.

Preis 300,00 ?!

gruß

mttm

Hallo nochmal,

es müssen nicht unbedingt Papiere dabei sein.

Gruß,Chris

Geschrieben
  • Autor
Hallo!

ich hätte eine V50 Spezial. Motor läuft wie "Seide". Karosse / Lack ist eher schlecht.

Preis 300,00 ?!

gruß

mttm

Hi,

wo kommst du her , hast du auch Bilder??

Gruß, Chris

Geschrieben
  • Autor

Hatt echt keiner so was zu hause rumstehen und will sie nimma haben !!

Würd ev. auch mehr bezahlen , kommt drauf an wie sie aussieht.

Gruß, Chris

Geschrieben
Is denn sonst keiner da der was hat !!

Alles anbieten bitte

Gruß, Chris

Für 350,00 Euro wüßte ich eine PK 50 S (ohne Blinker, kleiner Tacho) -läuft wunderbar mit Papieren in Rot. ISt nicht meine aber würd gerade von einem Motorradladen hier in Augsburg verkauft :-D

Bei interesse kann ich dir mehr sagen - PM

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

ich versuch es jetz nochmal,bitte alles anbieten !!

suche auch einzelteile sprich motor,chassie, usw.

Gruß,Chris

Geschrieben

Das von dir gesuchte Fahrzeug in der genannten Gegend zum genannten Maximalpreis zu finden, dürfte recht schwierig werden. Roller -speziell V50- sind nach meiner Beobachtung im Süden Deutschlands teurer als anderswo.

Wenn du dir die für V50 (in teilweise erbärmlichem Zustand) gezahlten Preise im großen Auktionshaus anschaust, wirst du verstehen, dass dir hier wohl kaum jemand eine gute V50 mit Papieren für max. 350 Euro anbieten wird, wenn er dort das doppelte bekäme.

350 Euro sind für eine PK realistisch, sowas wurde dir ja schon angeboten. Für eine V50 wirst du vermutlich wohl oder übel mehr anlegen müssen.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben
  • Autor
Das von dir gesuchte Fahrzeug in der genannten Gegend zum genannten Maximalpreis zu finden, dürfte recht schwierig werden. Roller -speziell V50- sind nach meiner Beobachtung im Süden Deutschlands teurer als anderswo.

Wenn du dir die für V50 (in teilweise erbärmlichem Zustand) gezahlten Preise im großen Auktionshaus anschaust, wirst du verstehen, dass dir hier wohl kaum jemand eine gute V50 mit Papieren für max. 350 Euro anbieten wird, wenn er dort das doppelte bekäme.

350 Euro sind für eine PK realistisch, sowas wurde dir ja schon angeboten. Für eine V50 wirst du vermutlich wohl oder übel mehr anlegen müssen.

Hi,

danke ich hab jetz 2 Angebote bekommen für ne "special" die würden mich je 350 kosten.

Das das schwierig ist weiß ich !

Aber versuchen kann man es ja mal

Danke,Chris