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Geschrieben

hallo zusammen

ich (50n,65) habe das problem, das manchmal, wenn der roller einfach mal absichtlich oder unabsichtlich (für das problem egal) ausgeht, und ich ihn direkt danach wieder ankicken will, sich der kickstarter viel zu leicht runterdrücken lässt, keinen widerstand zeigt, und deshalb auch nicht angeht... weiß jemand woran das liegen könnte?

wenn ich dann ein paar minuten warte, geht es afair wieder. komisch oder

achja noch was kleines:

in diesen eigentümer papiere oder was das ist, ist noch der alte besitzer eingetragen. ich habe schon noch den handgeschriebenen kaufvertrag vom verkäufer, aber in den papieren steht halt nicht mein name. ist das weiter nicht schlimm, oder muss ich das (wo?) umschreiben lassen...? reicht da schon der gammlige kaufvertrag oder

vielen dank schon mal im vorraus

gruß

koka

Geschrieben

klingt nach ner durchrutschenden Kupplung. War bei mir das gleiche. Anfangs wennse kühl ist zieht sie, danach gefahren, Motor ausgegegangen, nochmals kicken -> Kupplung rutscht durch

anschließend habe ich die Beläge gewechselt -> lief Tip Top ohne durchrutschen

Geschrieben
oelwechsel hilft manchal sogar schon :-D

das ist eigentlich ziemlich neu...

danke für die antworten

weiß jemand zufällig noch was zu den papieren? :wasntme:

Geschrieben

Kaufvertrag zu Hause und die Papiere in der Tasche - das reicht.

Und ja, ich plädiere auch auf neue Kulu-Beläge.

Geschrieben
Kaufvertrag zu Hause und die Papiere in der Tasche - das reicht.

Und ja, ich plädiere auch auf neue Kulu-Beläge.

danke

dann werde ich das wohl machen. die beschreibungen passen eigentlich immer ganz gut.

kein zug am berg, das ganze fühlt sich ein bisschen rutschig an, und der kickstarter hat kein widerstand.

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    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
    • Hab ein 3D gedrucktes Gehäuse, dass dem originalen der 2 Serie nachempfunden ist. Hab ich mal bei Fratzenbuch gekauft. Das ist rahmengesaugt und ohne Filter. 
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