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was ist da los?


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hallo zusammen

ich (50n,65) habe das problem, das manchmal, wenn der roller einfach mal absichtlich oder unabsichtlich (für das problem egal) ausgeht, und ich ihn direkt danach wieder ankicken will, sich der kickstarter viel zu leicht runterdrücken lässt, keinen widerstand zeigt, und deshalb auch nicht angeht... weiß jemand woran das liegen könnte?

wenn ich dann ein paar minuten warte, geht es afair wieder. komisch oder

achja noch was kleines:

in diesen eigentümer papiere oder was das ist, ist noch der alte besitzer eingetragen. ich habe schon noch den handgeschriebenen kaufvertrag vom verkäufer, aber in den papieren steht halt nicht mein name. ist das weiter nicht schlimm, oder muss ich das (wo?) umschreiben lassen...? reicht da schon der gammlige kaufvertrag oder

vielen dank schon mal im vorraus

gruß

koka

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Kaufvertrag zu Hause und die Papiere in der Tasche - das reicht.

Und ja, ich plädiere auch auf neue Kulu-Beläge.

danke

dann werde ich das wohl machen. die beschreibungen passen eigentlich immer ganz gut.

kein zug am berg, das ganze fühlt sich ein bisschen rutschig an, und der kickstarter hat kein widerstand.

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    • Schau 2 Seiten zurück, da hatte ich den Kolben gezeigt und ja, die sind damals reihenweise gebrochen und durchgekaut worden. Hatte bis heute nur einen Motor von vielen hier, welcher keinen Schaden in die Richtung hatte, alle anderen hatten immer das gleiche Bild.
    • Moin  Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.  Danke   Kumpel sucht für seine Ducati Brio 48 ein paar Teile : Seitenbacke rechts  Bremspedal  beide Teile der Zylinderhaube   Wer was hat bitte per PN melden.    Vielen Dank    Gruß Marco 
    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
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