Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Arbeitskolege hatt aus seinem letzten Süd-E Asien Urlaub 2 Vespas mittgenommen-was sind das für welche/vergleichbarkeit mit unseren Modellen?

Vespe BLAU

Baujahr 1965

Motornummer: V462 12M 24799

Fahrgestellnummer: V462 12M 25126

Vespe SCHWARZ

Baujahr: 1964

Motornummer: V 462 12M 15950

Fahrgestellnummer:V 462 12M 15441

Bilder reinstellen bring ich momentan nicht zamm.Wenn wer nachforschen will PM/Mail und ich schickk sie ev. kanns derjenige reinstellen/mir erklären wies funzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht die Super (wäre VBC), sondern die VBB. Woher hast du deine Zeile kopiert? Wenn überhaupt, hatten die VNB / VBB AFAIK in einigen Ländern höchstens den Beinamen Popolino oder Sportique, aber nicht Super.

Keine Ahnung, ob die in $ASIA auch alle VBB hießen, aber schaut halt aus wie eine typische 8"-VBB die - wie in $ASIA offensichtlich nicht unüblich - mittels Sprint-(GT-, GL-, ...)Teilen auf 10" umgerüstet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei den Rollern handelt es sich der VIN nach um ältere Bajaj-Modelle, die sind in Thailand sehr häufig und werden dort als Modell 59 oder Indian VBB bezeichnet. SInd in Thailand nicht sonderlich beliebt :-D

In Indien hieß das Modell mit 8" Bajaj 125 / 150 und mit 10" schon Bajaj chetak. Die Rahmenteile sind in Indien übrigens immernoch neu zu bekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht die Super (wäre VBC), sondern die VBB. Woher hast du deine Zeile kopiert?

VESPA "mi ámore" Schrader Verlag !

Danke f.d. Hilfe derweilen!

Mit den Unterlagen zu einer VBB monierte die Typ.Stelle bei einer Erstvorführung nur das Orange leuchtende Rücklicht und die Nummern müssen nochinirgendeiner Eurotaxliste? eingetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

erstmals hallo im forum.

ich bin der mit den 2 oben genannten vespen.

die vespas sind aus indien - und wie schon von bad rat beschrieben, hat bei einer vorabbesichtigung nur das orange bremslicht, kennzeichenbeleuchtung, fernlicht anzeige nicht gepasst.

musste das fahrzeug in die eurotax liste eintragen lassen, was dank einer supernetten dame wirklich kein problem war. am 21.4. bin ich dann beim wirlichen typisieren.

gruss an alle

buj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information