Zum Inhalt springen

Betriebserlaubnis Futsch.. und nu?


Empfohlene Beiträge

Hallo.. Habe mir vor kurzen ne PK 50 xl als neues Arbeitswegvehicel zugelegt. War nen relatives Schnäppchen doch das einzige Problem ist , das die Vorbesitzerin die Betriebserlaubnis verschlürt hat. :-D

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte einen Überblick über die einzuhaltenden Wege bei den öffentlichen Ämtern und eventuell auch über anfallende Kosten geben könnte.

Will das gute Stück ja nicht zurückgeben da ich ja nen neues Hobby haben wollte.

Vielen Dank im Vorraus

MfG B. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.. Habe mir vor kurzen ne PK 50 xl als neues Arbeitswegvehicel zugelegt. War nen relatives Schnäppchen doch das einzige Problem ist , das die Vorbesitzerin die Betriebserlaubnis verschlürt hat. :-D

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte einen Überblick über die einzuhaltenden Wege bei den öffentlichen Ämtern und eventuell auch über anfallende Kosten geben könnte.

Will das gute Stück ja nicht zurückgeben da ich ja nen neues Hobby haben wollte.

Vielen Dank im Vorraus

MfG B. :grins:

Ist überhaupt kein Problem, erst beim Straßenverkehrsamt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung holen ( Sagt aus ob Gestohlen oder nicht ) kannst damit sogar Anmelden wenns ne Fufi ist und damit beim Händler neu Papiere Bestellen ( ca 50 Euros ).

Gruß snopy :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information