Zum Inhalt springen

Burn79

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Burn79

  • Geburtstag 16.07.1979

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    PB

Letzte Besucher des Profils

2.027 Profilaufrufe

Leistungen von Burn79

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Burn79

    Burn79

  2. Ne, hab mich da erstmal abgaymeldet. die ganze stalkerei ging mir irgendwie wohl auf den Sack! :-? gruß, Mattes

  3. Bist du gar nicht mehr bei Facebook zugange?

  4. Auf jeden Fall Kollege, werd mich zum We wohl mal melden!

    gruß, Knaupi :-)

  5. matthes... hab die kleine wieder angemeldet.... sach bescheid wenne bock hast auf ne runde... grüsse Björn

  6. Danke für die hilfe soweit... Mit der Suche wusste ich leider nicht da das hier mein erster beitrag ist... Aber Danke für die nette und unkomplizierte Hilfe. Gruss B.
  7. Hallo.. Habe mir vor kurzen ne PK 50 xl als neues Arbeitswegvehicel zugelegt. War nen relatives Schnäppchen doch das einzige Problem ist , das die Vorbesitzerin die Betriebserlaubnis verschlürt hat. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte einen Überblick über die einzuhaltenden Wege bei den öffentlichen Ämtern und eventuell auch über anfallende Kosten geben könnte. Will das gute Stück ja nicht zurückgeben da ich ja nen neues Hobby haben wollte. Vielen Dank im Vorraus MfG B. :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information