Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergaser und falschluft

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Allen,

Ich habe das Idee, das meiner Motor falschluft zieht, der Motor dreht hoch auch beim Standgas und bekomme ich nicht abgestimmt.

Wie kann ich (bevor ich wieder der Motor spallte und siri's wechsel) der Vergaser kontrolieren ? Handelt sich um 24'er SI, ovalisiert auf 210 Malle.

Danke

AL

Geschrieben
  • Autor

Habe ich schon kontroliert, sitzt bombenfest ! Glaube nur das durch die ovalisierung sehr wenig material vorhanden ist fur richtige Abdichtung !

AL

Geschrieben

Bremsenreiniger oder Startpilot von außen an die Stelle sprühen, wo Du das Leck vermutest. Sollte da tatsächlich etwas undicht sein, dann wird der Motorlauf sich ändern...

Geschrieben
  • Autor
alles zusammenkleben mit dichtmasse
Haha, das ist jetzt die Situation :-D

AL

Geschrieben
Bremsenreiniger oder Startpilot von außen an die Stelle sprühen, wo Du das Leck vermutest. Sollte da tatsächlich etwas undicht sein, dann wird der Motorlauf sich ändern...

....... und immer schön aufpassen bei Unterbrecherzündung wegen Abrißfunken und so.... ausser Du stehst auf Tiefenbräune ohne Solarium :-D

Geschrieben
  • Autor
und immer schön aufpassen bei Unterbrecherzündung wegen Abrißfunken und so.... ausser Du stehst auf Tiefenbräune ohne Solarium
:-D

AL

Geschrieben

Würde lieber nen Startpilot nehmen zum Falschlufttest. Habe bei mir zumindest, immer das Gefühl, dass wenn ich mit Bremsreiniger rumsprühe, sich die Dichtmasse löst und dann sowieso die ganze Kacke undicht ist... :-D

Geschrieben
  • Autor

Hmmmmmmmmmmm :-D

Ich habe Loctite Dichtungsmasse genutzt..... Konntte es sein das die Dichtungsmasse sich loscht durch Benzin ????? Und damit undicht wird und falschluft zieht....

Nur gedachte !

AL

Geschrieben

Musst du halt mal schauen was drauf steht, ob die Benzinfest ist...