Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

bin immer noch auf der suche nach nem lüra.

Eins von der PX 80 oder ein PK Radl für PX!

Macht mir mal angebote. Hätte auch nochn HP4 (tausch mit wertausgleich)

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben

jupp :) da haste recht. aber das 80er ist ja immerhin noch leichter als nen 125er oder 200er original...

nen 200er elestart ist ja irgendwie ned zu kriegen :(

kann ja auch nen 125er elestart sein.

also würd ich mich au ersma mitm 80er zufriedengeben. aber was leichteres wäre natürlich besser...

also 125 elestart oder 200er elestart oder PK für PX wäre am besten :)

Grüße Felix

Geschrieben (bearbeitet)
jupp :) da haste recht. aber das 80er ist ja immerhin noch leichter als nen 125er oder 200er original...

eben nicht :-D

PX200 Ele

2200g, ohne Kranz 2100g

PX80-150 Ele

2300g, ohne Kranz 2200g

PX80-150

3100g

PK für PX

1800g

PK light für PX

1400g

HP4

1080g

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Keine Ahnung... können wir ja noch schnacken wenn du keine bessere Alternative finden solltest.

Hoffe du findest noch ein Ele- oder PK-Radl!

Schreib's dir am besten zusätzlich in die Signatur... da lesen's noch mehr Leute als nur hier in den Suche-Topics! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hi

hab ein 200er elestart radl für dich!!!

wennst tauschen willst schreibst mir halt eine pm!!!

mit e-mail adresse wegen der fotos!

mfg

tom

Bearbeitet von tom133er
Geschrieben (bearbeitet)

-----------------------

edith

hat sich dann doch erledigt... sry war zu voreilig... hatte hald schon leider schlechte erfahrung gemacht :-D

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben (bearbeitet)

ja ich habs eilig :-D

hatte das ja auch geschrieben... ich glaube tom war auch schon danach nochma im forum (stand glaube ich im profil) und ich hatte schoma jemanden, der immer eiwig gebraucht hat zu antworten und da hats dann auch ewig gedauert bis der zur post kam. das is hald nur so aus erfahrung. ich häng auch ned immer im internet. nur wenn ich weiß, das ich ne email haben könnte oder was verkaufe, kuck ich halt einmal mehr. nja und mein motor muss ich hald bald zusammen haben zwecks prüfstandlauf. und bald ist dann der prüfstand dicht, weil dann alle mit ihren winterprojekten da sind :-D ich hoffe man versteht was ich meine :-D

Grüße Felix

edith sacht auch nochma dass es sich jetzt doch erledigt hat ;-)

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben (bearbeitet)
Na also... Friede, Freude, Eierkuchen.... :-D

jooo richtig ;-)

also hp4 is rausgegangen... samstag dann mit glück da :-D

viel spass damit. macht auf jeden fall freude das teil ;-) gerade an der ampel :-D

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jungs ganz ehrlich, wenn man aus Erfahrung spricht mit dem 350 Nadelsitz kannst du Vollgas fahren bis der Tank leer ist. Habe das von fmp den Versuch nachgebaut es laufen in 49sec 0,5l durch den Sitz. Habe den Versuch mit Orginal Tank und Zuleitung gemacht. Im Tank hatte ich 0,6l Inhalt also keinen Kopf machen
    • Also ist das quasi ne Rally mit Tauschrahmen...könnte man auch so sehen. Die Papiere sind ja Rallypapiere. Also sehe ich das ehrlich gesagt gar nicht als TS an. Steht ja auch nicht TS in den Papieren und hat auch keine Rahmennummer der TS? Ne TS an und für sich ist ja auch schon geil und ne kleine Rally.   Würde ich auch preislich vielleicht nen Ticken weniger ansehen als ne Rally, weil halt die Rahmennummer dann nicht 100% so aussieht, wie aus dem Werk in Pontedera.   5.000€ ist ein fairer Preis dafür! 
    • Der Tank, der von Dir neu verbaut wurde...ist das ein Tank mit ner Klappe, oder dem Drehverschluss? Ich frage, weil sich das nach Tankentlüftung anhört, bzw. auch sein könnte. Die ist zu, weil zulackiert oder sonstwie zu. Dann bildet sich ein Vakuum, dass sich nur langsam wieder öffnet und dann läuft der Sprit wieder nach.    Aber generell Glückwunsch wieder unter den "Lebenden" zu verweilen! Vespa, Schaltroller, egal was...hält jung und frisch  Und sorgt, bei Klemmern, auch gerne mal für nen kurzen Herzstillstand    Edit sagt, dass es so aussieht, dass da ein arg-schweres Polrad drauf verbaut ist. Könntest Dir überlegen Dir mal ein Elestartpolrad zu besorgen, dann auch gleich eins mit gebogenen Lüfterschaufeln, und das noch beim Stefan Teutrine wuchten und abdrehen zu lassen  Oder bei einem der anderen Verdächtigen, wenn Du das nicht selbst kannst. VAPE wäre auch ne Idee. PHBH30 ist auch cool, wie die anderen schon geschrieben haben. Aber wenn der OKO läuft ist das OK 
    • @KelleIch verstehe den Humor meiner Mitmenschen nicht immer, war das ernst gemeint?    Schöner Roller, viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung