Zum Inhalt springen

Daten für VM1T


Empfohlene Beiträge

Moin

ich schraube gerade eine 125 er Vespa Baujahr 53 zusammen. Leider habe ich keine Papiere dafür und suche nach Datenblättern bzw. Briefkopie damit der Tüv das dann auch mit macht.

Wo kann ich Datenblätter oder Briefkopie her bekommen ?

Typ: VM1T

schöne Grüße aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich schraube gerade eine 125 er Vespa Baujahr 53 zusammen. Leider habe ich keine Papiere dafür und suche nach Datenblättern bzw. Briefkopie damit der Tüv das dann auch mit macht.

Wo kann ich Datenblätter oder Briefkopie her bekommen ?

Typ: VM1T

schöne Grüße aus Bremen

schau mal hier.... www.scooterhelp.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich den Spielverderber machen? Ihr müßt nur die richtigen Seiten besuchen, da gibt's (fast) alles ... :-D

Zwar mit eigenartigem Namenszusatz, aber immerhin VM1. Bitteschön ...

vm1t_53.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information