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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mikuni Projekt aufgegeben und daher nun zum Verkauf!

Möchte gern den ganzen Kladderadatsch auf einmal verhöckern, also den Gaser mit Seilzugchokevorrichtung, Worb-Aluring, gefrästem 22mm Monsterspacer, Malossi-Ansaugstutzen und einem buntem Strauss Düsen, sowie Zubehör.

Ich kann morgen mal nachgucken, welche Düsen genau dabei sind....auf jeden Fall ne Menge!

Für 130 Euro inkl. Versand geht der Spass über die Theke!

MfG

Stefan

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Geschrieben (bearbeitet)

....jetzt auch mit Fotos!

Auf dem einen sieht man das Winkelstück vom Powerjet-Schlauch. Ist ein ganz ganz bischen an der Kante angefast, aber vollkommen unkritisch!

Die Gummidichtung für den Deckel ist leider gerissen (Foto) ...gibts beim Worb oder einfach kleben!

Zu den Düsen:

HD: 150, 160, 180, 190, 210, 220, 230, 240 (+ eine verbaut...ich glaub 200er...ohne Garantie)

ND: 20, 25

PJ: 60, 75, 85 (+ eine verbaute....Tippe mal auf 50...ebenfalls ohne Garantie)

MfG

Stefan

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Geschrieben (bearbeitet)

Okay....nochmal n ALternativ-Angebot für sie Schmalberahmten:

Ohne Ansaugstutzen, Spacer und die zwei längeren M7 Gewindestifte für 100 Euro plus Versand!

Feddich werden! :-D

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
  • 1 Monat später...

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    • Optimal wäre - wie Du schreibst - die klassische adaptierte Trommel, aber natürlich in Verbindung mit der dem Auge schmeichelnden fein gearbeiteten Rest, statt den Dingern der kürzlichen Vergangenheit, die aussehen, als hätte einer mit der Axt das Zeug aus dem Alublock gehauen. Ob Ansauger oder Bremsen, da isst das Auge doch gern mal mit. Und der Preis? Nunja. Ein Tausender. Arg weit weg von den beschriebenen vom Markt verschwundenen Bremse ist das auch nicht. So what?! Mir würde das sehr wohl taugen, habe aber an jeder Kiste bereits das grobschlächtige Pendant dran.
    • Wenn es die Welle ist, würde ich auch lieber eine neue nehmen.    Danke Dank 
    • Ohne auf die Unterschiede der verschiedenen Deckel einzugehen und vorausgesetzt die Spinne dreht frei, sprich Kulu korrekt montiert, wird diese nie richtig trennen solange am Arm(am KuLu Deckel) ein zu großer Leerweg vorhanden ist. Wenn man den schon 1cm drücken kann, bevor der Pilz die Andruckplatte berührt, wird es meistens nix.   Ich hab das so gelöst: Die Andruckplatte zerlegt und unter dem Lager eine Passcheibe als Distanz verbaut. Damit kommt die Platte näher zum Pilz und man bekommt viel mehr Ausrückweg. Eine 0,4mm Scheibe macht ca. 5mm am Kupplungsarm(versch. Stärken testen, nicht jeder Arm ist gleich).   Vorteil ist, der Pilz kommt nicht so weit raus daß die Führung versagt, kein Hebel sägen/flexen und man muß den Seilzug nicht extrem vorspannen. Ebenso rückt das Lager, um das Maß der Scheibe, weiter weg von der Nebenwelle.  Ich stell den Leerweg am Arm auf ca. 3 - 5mm ein, so trennt die Kupplung bevor er 90° zum Seilzug steht.   Gruß,  Vladi   P.S.:  funktioniert auch bei der one finger clutch      
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