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Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte ein polini 23/64 primär zu veräußern, ist bereits auf ner 125/150er PX - Nebenwelle aufgenietet und wurde vor 300 km neu gefedert und vernietet ( von stoffi ), primärlager is auch okay. kupplungsritzel is natürlich mit von der partie, also ein rundum stimmiges paket, photos von dem dynamischen duo auf anfrage.

liegt in graz, versand nach D möglich.

60 euro inkl. Versand nach D und es geht wech.

...und falls jemand noch einen originalen 180er Rally Zylinder sucht ( nur zylinder und kopf, kein kolben ) in brauchbarem Zustand ( Laufbahn is rostig, gehört geschliffen ), soll sich melden.

PICS AUF ANFRAGE!

lg,

mb

Bearbeitet von Mr.Burns

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    • ich glaube es war der hier bzw. der Shop   https://www.schlauch-profi.de/Tankwagenschlauch-Semperit-TM30/10024319M
    • damit hatte ich auch nie Probleme   müsste der hier aus dem Kit sein, gab es früher auch einzeln: https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/motorteile/vergaser-und-ansaugstutzen/2028/vergaser-montagekit-fuer-pwk-vergaser?c=635
    • Oder Dicke 6kannt Nuss mit Schlitz für 1/2" Ratsche. Habe den Tipp mal von @polinist. Vielleicht hat er ein Bild parat
    • Moin.   Die Zündpistole (32€ von Sip) ist leider totaler schrott. Trotz, dass die Kontrollleuchte leuchtet gibt es kein Licht und so konnte ich gestern nichts an der Zündung überprüfen bzw. einstellen. Ich habe jedoch ein bisschen mit Hauptdüse und Gemischschraube gespielt und sie tatsächlich aus dem Drehzahlkeller bewegen können. 1-2 Gang sind kaum fahrbar, 3-4 schon besser, zwar mit stottern zwischendruch, aber ich konnte schon mal an die 70-80 rankommen. Die Gemischschraube hat sehr merkwürdig reagiert und teilweise eher die Drehzahl gesenkt, wo sie eigentlich hätter erhöht werden müssen. Das weckt für mich den Verdacht, dass es doch noch der Vergaser sein kann. Da habe ich zum einen den Choke überprüft (ist okay) und wie weit der Schieber öffnet/schließt (auch okay). Außerdem die 105,102 und 101er Düse eingesetzt. Die 102er lief für mich am besten. Zündkerzenbild kann ich so wie der Motor akutell läuft nicht zuverlässig testen/fahren, aber bei 105er war sie schon sehr nass und bei 102er sah sie auf dem ersten Blick okay aus.     Gespaltet habe ich ihn nicht. Es kam ein DR 135 drauf (neu), den Vergaser habe ich zerlegt, gereinigt und neu abgedichtet, Kupplung und Zahnrad getauscht und ein paar weitere Kleinigkeiten (neuer Luftfilter, Zündkerze…) erledigt. Danach sprang er besser an als vorher, aber hatte sonst das gleiche Problem.    
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