Zum Inhalt springen

T5 Lenker RICHTIG fest machen


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

hat es von euch schonmal jemand geschaft einen T5Lenker (oder von mir aus auch Cosa oder PKXL sind ja meines wissens gleich aufgebaut) so richtig fest zu an der Gabel befestigen wie man es von nem Alugusslenker kennt...

ich hab mir da zwar ne vorrichtung gebaut die nen passenden spezialschlüssel auf die nutenmutter  da drückt

so dass kein abrutschen mehr möglich ist und nen hebel von hier bis Tokio drengemacht aber richtig fest ist (war) das ganze noch nie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf doch doch das Originalwerkzeug für die Nutmutter, lohnt sich auf jeden Fall, sehr komfortabel und dann mit Drehmomentschlüssel die Nutmutter festziehen, hatte nie Probleme damit. Eine der letzten Scooteringausgaben beherbergt aber auch eine Anleitung zum Selberbauen dieses Dings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information