Zum Inhalt springen

MÄNNER


Vespaline

Empfohlene Beiträge

Also Ela und ich haben die Erfahrung gemacht,das unsere Männer manchmal schlimmer Verhalten als wir Frauen!

Kaum gibt es etwas Neues,wird es sofort weiter getratscht!

MAn muß immer aufpassen ,was man sagt!!!

Wer das Gegenteil behauptet soll sich melden...!

:love:

Vespaline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am meisten  "tratschen" firseure/friseusen und fahrlehrer/innen...

laß die mal aufeinandertreffen - da geht die post ab und es werden dinge über dritte ausgemacht/besprochen ohne das die es wissen... "ich habe mal mit deinem fahrlehrer besprochen das..." - "deine friseuse sagte mir..." ;)

aber im großen und ganzen möchte ich behaupten das ich für mich schon sehr schweigsam sein kann - außer ich rede mit einem sehr guten freund, mit dem darf man ja schließlich geheimnisse usw. teilen  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

Also, ich glaube Männer und Frauen sind da ziemlich gleich. Jeder auf seine Art halt. Wenn ich mit Frauen mal rumziehe, dann ist es quasi das gleiche, als wenn ich mit den Burschen einen draufmache. Frauen verhalten sich halt ein wenig kultivierter als die Burschen, aber das kann ich jetzt auch nicht pauschal sagen, hab schon anderes erlebt!

Herumlabern ist ja was feines, da wird´s wenigstens nicht fad und es gibt eine Mordsgaudi ;)!

Anyway, have phun girls and boys! cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok....

männer reden viel und gerne....aber nur über wichtige, informative und besondere ereignisse/dinge, die notwendig sind. frauen hingegen, so muß ich sedor recht geben, tratschen und lästern gerne und verschwenden ihre zeit mit unwichtigen, total belanglosen sachen.

für wen werden denn die BUNTE, NEUE ZEIT oder REVUE gedruckt???? :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

gruß das

PAC :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch, bei den frauen ist es mehr tratscherei (lästern, figurprobleme, ernährung und aussehen, ...), bei den männern sind es halt meist ernsthafte gespräche, wo einer die hilfe des anderen braucht und sowas...

insgesamt sind männergespräche sicherlich gehaltvoller  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maenner gegen frauen ist linke gehirnhaelfte gegen rechte gehirnhaelfte, tatsachen gegen emotionen. beide tratschen gleichviel - je nach laune. aber frauen sind schon subtiler, bis ins zickige manchmal. bei maennern wird dann eher draufgehauen...

-jimmy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy alle miteinander!

Jaha! da kann ich Nicki nur zustimmen  :satisfied:  Hätte den Sedor gestern auch am liebesten "Verschoben"  :-(  da will man etwas für sich behalten und dann "sowas" ..... jaja so sind die Männer  :grins:  :-D  :love:

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat war ja klar,das sich fast nur MANNSVOLK auf dieses

Thema zu Worte meldet!

Und dann noch die unschuldigen Friteusen in den Dreck ziehen....ja,ja.....

Schließlich sind wir der seelische Mülleimer der Welt!!!

UND WO BITTE SCHÖN SIND DIE ANDEREN FRAUEN IN DIESEM FORUM???

grummel.....

SO LONG.

VESPALINE. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na HIER!

Tratschonkels klingt halt komisch...

Männer können ganz schöne Labersäcke sein. Die größten Klatschbasen, die ich kenne, sind männlich.

Ich finds aber lustig. Ich werde stets über alle News informiert, obs mich interessiert, oder nicht. Ich behalts dann für mich, vor allem, wenns Informationen sind, die anderen schaden.

Ein bißchen Klatsch und Tratsch ist immer amüsant und abendfüllend. Denke generell, dass es (auch wenn Du das jetzt nicht lesen willst?) mehr weibliche Klatschen gibt. Männer sind eigentlich eher verschlossen... Nur die, die es nicht sind, legen richtig los und labern nen Haufen Scheiße.

(hab kaum Freundinnen, daher kann ichs nicht soo gut beurteilen, die meisten Frauen kommen mit meinem Vespawahn nicht klar... ja, soll ich mit Puppen spielen oder mir die Nägel lackieren? Wie soll ich dann schrauben...)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist noch ein Mädel!!

Hi...

Natürlich, was wären wir ohne die Kerle...??

Aber ich muß Vepaline Recht geben, es gibt wirklich ganz schlimme Labertaschen. Richtige Tratschtanten. Ein guter Freund von mir ist so einer... Schlimm! Dem kannst Du nichts erzählen, es sei denn, Du willst, daß es am nächsten Tag die ganze Stadt weiß!!!!

Und wenn er dann noch was getrunken hat, dann hört er gar nicht mehr auf zu reden, und fängt obendrein noch an zu kichern, wie ein kleines Schulmädchen...

Wahre Männer!! :-D

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information