Zum Inhalt springen

PX Technik im Taiwan Roller / Creator 150


pooh

Empfohlene Beiträge

Kann Dir 'nen Ansprechpartner in Taiwan nennen - der weiss alles über Taiwan-Vespen. Oder schreib ihm gleich 'ne Email (Englisch) - Adresse findest Du unter http://www.vespa.com.tw/

Ansonsten kannst auch die Telefonnummer haben (PM).

Falls Du Dir selber so'n Ding importieren willst, dann komm vorher zu mir, ich habe das alles schonmal mit 'ner PX-Kopie durchlitten! Fazit: Nur wenn wirklich Dein Herz dran hängt!

Bearbeitet von lauban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fernen Osten laufen die Uhren anders, sorry... Hab zwar lange dort gelebt, aber keine Ahnung, ob er jetzt bei meiner fünften Email verstanden hat, was ich will (you want to sell me Creator? - No!!! :uargh: ) - muss halt doch mal anrufen.

Also, Geduld bitte - ich vergess es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also-

Gestern war ich also bei Chris und hab mir dieses Ding mal angesehen. haesslich ist wohl garkein Ausdruck!! :puke: :-D

Aber trotzdem irgendwie ein interessantes Stueck bizarrer Rollergeschichte. Im Moment steht die Creator noch in der Werkstatt eingebaut zwischen diversen anderen interessanten Kisten. Aber irgendwann naechste Woche werden wir das Teil mal ans Tageslicht befoerdern und ein paar Fotos machen. Danke schonmal an subway, der den Webspace bereitstellt. Nur Geduld.

D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information