Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Rahmen in RAL 2003 (Trapez)

Featured Replies

Geschrieben

tag

einmal möcht ich meinen V50 rahmen an den mann bringen

also der rahmen wurde in RAL 2003 (pastellorange)lackiert .dabei sind elestart rücklicht auch in ral 2003,gabel v50 inkl. koti neu(noch nicht lackiert),tank,lenker inkl.schnellgasgriff(auch in ral 2003),trittleisten(neu)und etliches kleinzeug,wie lackierte schrauben usw.

hat aber leider im beinschild ne delle. :-D

fotos und preise gibts per email weil ich nicht so viel zeit habe die ganzen sachen ins forum zu stellen.hock ja nicht die ganze zeit vor dem pc.

ach ja papiere sind natürlich für die v50 auch vorhanden.

Bearbeitet von Pk_driver

Geschrieben

melde interesse für den rahmen an :-D

Bearbeitet von Sam666

Geschrieben
  • Autor

bilder kommen am freitag da hab ich frei und mach die bilder.

gruß armin

Geschrieben

bilder und preis des puffs und des rahmens an

tattoed_and_proud(ätt)gm.net

mfg

Geschrieben
  • Autor

ne nicht geheim.muss mir die sachen erst nochmal genauer anschauen.weil ich will jetzt keinen preis sagen,weil es kann immernoch ne macke auftauchen....

mfg armin

Geschrieben
bilder kommen am freitag da hab ich frei und mach die bilder.

gruß armin

ich will ja nicht drängeln, aber bilder bitte :-D:-D:-D

Nicht so ungeduldig, Freitag ist erst morgen...

Geschrieben
So, heute ist Freitag.

Ich hätte gerne 1x Bilder und ne Preisansage :-D

Chili

du sprichst mir aus der seele :-D

Geschrieben
  • Autor

tag

sorry meine digicam nimmt meine sd karte nicht mehr an.ich such mir heut noch ne ersatzcam und schick sie dann raus.

mfg armin

Geschrieben
  • Autor

mein outlook verschickt grad an alle die bilder.also zumindest an die von denen ich die email adresse hab.

mfg

Geschrieben

hab die bilder bekommen und melde interesse an. wenn möglich auch nur den rahmen!

Geschrieben
  • Autor

also am sonntag kommt mal einer und schaut ihn sich an.falls der ihn nicht nimmt schreib ich nochmal

mfg