Zum Inhalt springen

ring ring ...


Empfohlene Beiträge

oh mann, eine ciao ist aber auch wirklich kein smallframe... egal.

"klingeln" ist ein phänomen, das durch überlastung auftritt d.h. je höher die drehzahl, umso stärker das klingeln.

ein nebengeräusch, das bei höheren drehzahlen wieder verschwindet deutet auf eine resonanz des fahrzeugs hin (ähnlich wie z.b. ein tank in einer v5 0bei einer bestimmten drehzahl mitrattert, wenn er nicht festgeschraubt ist) d.h. irgendwas an der ciao vibriert....

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch nur bei mittleren Drehzahlen auftreten - hab ich bis jetzt aber nur an Autos gehört! Aber wenns dort, geht, warum dann nicht auch bei uns. Wird aber wenn dann nur selten auftreten... Normal müsste es in höheren Drehzahlen auch stärker werden! Verwechsel dabei aber bitte nicht mittlere Drehzahlen mit Halbgas...

Ich selber hatte klingeln bis jetzt nur in hohen Drehzahlen im Mittelgasbereich! Wenn dus bei Vollgas nicht wegkriegst durch fettere Abstimmung und spätere Zündung ist was an deinem Motoraufbau falsch - und in dem Fall muss dann ein anderer Zylinderkopf her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information