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Gutachten für Px 80 mit 177 DR


DjFlip

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Servus zusammen hat mir jemand ein Gutachten Für nen 177 DR in Verbindung mit dem Sito Plus ?

Der TÜV meinte das Baujahr sei zu neu um es Eingetragen zu bekommen . (PX 80 )

Mir würde auch ne Briefkopie reichen in der Datenbank hab ich schon geschaut aber leider nichts gefunden wär Klasse wenn ihr mir helfen könntet

Greeeez A.P

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Servus zusammen hat mir jemand ein Gutachten Für nen 177 DR in Verbindung mit dem Sito Plus ?

Der TÜV meinte das Baujahr sei zu neu um es Eingetragen zu bekommen . (PX 80 )

Mir würde auch ne Briefkopie reichen in der Datenbank hab ich schon geschaut aber leider nichts gefunden wär Klasse wenn ihr mir helfen könntet

Greeeez A.P

Hast Du ´ne Erstzulassung nach dem 01.04.1989, wirds schwer, richtich, wenn EZ davor, will Dich der Prüfer meiner Meinung nach abwimmeln... Prospekt, Leistungsgutachten und Briefkopie sollten für die Eintragung genügen... Oder Rahmen von vor ´89 besorgen und umbauen, denn jehts uff jeden Fall...

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Hast Du ´ne Erstzulassung nach dem 01.04.1989, wirds schwer, richtich, wenn EZ davor, will Dich der Prüfer meiner Meinung nach abwimmeln... Prospekt, Leistungsgutachten und Briefkopie sollten für die Eintragung genügen... Oder Rahmen von vor ´89 besorgen und umbauen, denn jehts uff jeden Fall...

Vielen Dank für das gute Feedback Die Karre ist leider nach 89 und Rahmen tauschen ist bissle blöd da das bisherige neu lackiert ist .

greeez A.P

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Vielen Dank für das gute Feedback Die Karre ist leider nach 89 und Rahmen tauschen ist bissle blöd da das bisherige neu lackiert ist .

greeez A.P

O.K., ist einzusehen... :-D Solltest ´ne Ratte fahren, dann kost Dich ´ne Lacke nich mehr als 10EUR und Du hast den Vorteil, das Du munter tauschen kannst... :-D

Tja dann tricksen oder zu den bekannten Tunern...

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  • 3 Jahre später...
also hier hab ich ne briefkopie gefunden.

ist ne px 80 aber kein sito plus drin leider

http://www.briefkopien.de/mx/index.php?pag...amp;file_id=183

Ich will den Thread mal wieder aufgreifen.

Die Briefkopie im obrigen Link existiert wohl nicht mehr.

Hat noch jemand eine solche Kopie rumfliegen ?

Habe ne PX BJ 82 und nen DR 177 drin. Diesen würde ich gerne

eintragen lassen ! Obwohl ich nicht weiss ob es klappt, da die Karre

zwar BJ 82 ist, aber Erstzulassung 92 hat... :-D

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Ich will den Thread mal wieder aufgreifen.

Die Briefkopie im obrigen Link existiert wohl nicht mehr.

Hat noch jemand eine solche Kopie rumfliegen ?

Habe ne PX BJ 82 und nen DR 177 drin. Diesen würde ich gerne

eintragen lassen ! Obwohl ich nicht weiss ob es klappt, da die Karre

zwar BJ 82 ist, aber Erstzulassung 92 hat... :-D

Hi,

dann hast du meines Wissens das gleiche Problem, da die EZ und nicht das Baujahr ausschlaggebend sind.

Ciao

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  • 8 Jahre später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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