Zum Inhalt springen

superfox00

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von superfox00

  1. Moin, ich habe mal eine kurze Frage zu der teilhydraulischen Grimeca Scheibenbremse: Gibt es den Bremsschlauch/Bremsleitung aus dem Autozubehör für kleines Geld? Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar. Liebe Grüße Matthias aus dem Alten Land
  2. Hallo ich würde gerne meine PX 80 mit einem 177er austatten aber ich weiß nicht wie ich meinen DR eintragen lassen soll?
  3. Motor ist zelegt ich glaube die flanken vom schaltkreutz sind abgenutzt
  4. Na supper ich glaube ich zerleger wohl doch nicht und bastel erst einmal
  5. Hallo habe eine alte Px 80 gekauft und leider fliegt der Zweite Gang immer raus hat jemand einen Tipp was eis seihen könnte Danke (
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information