Zum Inhalt springen

Lammy150 LI serie III gegen Sprint/GT/GL/VNB/VNA


Empfohlene Beiträge

Die Lammy ist zerlegt, war gesandstrahlt, wurde aber hässlich mit Spraydosen lackiert. Aber bis auf die Trittleisten ist sie komplett. Das Blech ist wellig(besonders Beinblech,hinteren Trittbleche und Kotflügel).Ersatzlenker und 2Kotflügel sind mit bei.Motor ist zerlegt aber schon neu gelagert, alle Gewinde/Dichtflächen top.

Die Vespa sollte Karosserietechnisch ok sein(Lack/Rost), am besten Originallack gerne natürlich mit patina, technisch ist nicht wichtig.

Standort ist westlich von München.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö danke...hätte wenn überhaupt nen kompletten motor gewollt.

aber wieso bitte cuttet man an nem sx-rahmen die streben? find ich etwas schade drum...

habt ihr nicht gecuttet in den 80ern?

bei uns war das auch der hit,ich muss aber gestehen manche schöne krücke würde ich heute nicht mehr ihrer beinschilder berauben,wie ich es früher tat.

ich hatte in wien den 1. cutdown,ok war eine rally,wo ich mir heute denke-was für ein depp-aber später in schottland anfang 90 war das immer ok,hat keiner gefragt warum machst du das arme ding kaputt!

jedem das seine oder?

ich fahre heute mit 40 am liebsten cutdowns,am allerliebsten meinen lammychopper,deswegen muss ich wie andere jüngere hier zum schlechten geben kein motorrad kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information