Lamytobi Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Die Lammy ist zerlegt, war gesandstrahlt, wurde aber hässlich mit Spraydosen lackiert. Aber bis auf die Trittleisten ist sie komplett. Das Blech ist wellig(besonders Beinblech,hinteren Trittbleche und Kotflügel).Ersatzlenker und 2Kotflügel sind mit bei.Motor ist zerlegt aber schon neu gelagert, alle Gewinde/Dichtflächen top.Die Vespa sollte Karosserietechnisch ok sein(Lack/Rost), am besten Originallack gerne natürlich mit patina, technisch ist nicht wichtig. Standort ist westlich von München. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 falls du das ding schlachten willst, bräuchte ich den LI3 motor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich würde vielleicht den Rest nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamytobi Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Geschlachtet wird ned. ( ET 3:Hätte aber ein LI Motorgehäuse rumliegen evtl auch noch 200SXGetriebe.Rahmen ist weg. Bearbeitet 23. Januar 2006 von Lamytobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) nö danke...hätte wenn überhaupt nen kompletten motor gewollt. aber wieso bitte cuttet man an nem sx-rahmen die streben? find ich etwas schade drum... Bearbeitet 11. Januar 2006 von ET3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamytobi Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Bin ganz deiner Meinung, habe ihn so gekauft. Verstehen tu ich es auch nicht. Stehe überhaupt nicht auf diese Motorradähnlichen Cuts ala Simpson Lammy, wenn ich die Optik will, dann kaufe ich mir ein Motorrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 nö danke...hätte wenn überhaupt nen kompletten motor gewollt. aber wieso bitte cuttet man an nem sx-rahmen die streben? find ich etwas schade drum...habt ihr nicht gecuttet in den 80ern?bei uns war das auch der hit,ich muss aber gestehen manche schöne krücke würde ich heute nicht mehr ihrer beinschilder berauben,wie ich es früher tat.ich hatte in wien den 1. cutdown,ok war eine rally,wo ich mir heute denke-was für ein depp-aber später in schottland anfang 90 war das immer ok,hat keiner gefragt warum machst du das arme ding kaputt!jedem das seine oder?ich fahre heute mit 40 am liebsten cutdowns,am allerliebsten meinen lammychopper,deswegen muss ich wie andere jüngere hier zum schlechten geben kein motorrad kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamytobi Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Und hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamytobi Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Würde sie jetzt auch verkaufen, dann besorge ich mir halt ne Vespa selber. VB800Euro. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden