Zum Inhalt springen

Top 50 Special


Miles

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Verkaufe die Special meiner Holden:

V5B3T, 50ccm, Farbe weiß, Monositzbank, normale Bank gibt´s dazu, Baujahr 1977, Einzelgenehmigt als hist KFz das heißt Pickerl (§57) nur alle 2 Jahre! Motor original und dicht. Blech in super Zustand, kein Rost oder Durchrostungen, nur ein paar Schrauben etwas rötlich.Springt problemlos an und läuft saubere 55-60Km/h. da sie für meine Freundin bestimmt war ist sie absolut problemlos. Bremslicht wurde auch nachgerüstet.

Bilder wenn gewünscht jederzeit möglich!

VB: 1350,- ist aber wirklich in Topzustand!

Kaufen, anmelden, Frühling genießen!!

Bearbeitet von Miles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

...Also mit Macken im Lack, Rost an der Gabel und nem normalen gebauchten Zustand sehe ich schwarz für den Preis!!! Nicht, dass ich noch eine haben möcht, aber vielleicht solltet ihr die Preisvorstellung echt nochmal überdenken, bei dem gebotenen!!!

Für den Preis müsste die wirklich wie geleckt dastehen, und ne Tonne an Zubehörteilen haben extra!!!

Nur meine Meinung...

Lieber Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information