Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rahmen Vespa VN2 - BJ 1957

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche einen Rahmen (und ev. ein Lenkschloß) für eine

Vespa 125 VN2 - Baujahr 1957.

Hat jemand sowas rumliegen?

Bearbeitet von level

Geschrieben
  • Autor

Ich weiß, man schreibt keine Beiträge, nur um einen Thread wieder nach vorn zu bringen - aber hinten liests doch keiner mehr.

Entschuldigt bitte...

Geschrieben

?ich glaube, daß wird eine schwere Suche. Was stimmt denn mit Deinem Rahmen nicht? Oder gibt's den gar nicht :-D

Geschrieben
  • Autor

...doch den Rahmen gibts schon. Allerdings gleicht das Beinschild einem Wellblech und es ist schon geschweißt worden - nur halt nicht sehr schön. Außerdem sind beim Durchstieg die Überlappungen des Blechs schon sehr stark weggerostet -> keine graden Linien mehr. Leider hab ich grad kein besseres Foto bei der Hand, aber ein bisserl was sieht man ja eh.

post-11462-1136469078.jpg

Vielleicht hast du ja auch Tips, wie ich das ganze doch noch hinbekomm...

MfG

LeveL

Geschrieben
  • Autor

sollte - glaub ich - dasselbe sein. Zumindest läßt sich mit Schlagzahlen "dasselbe" draus machen :grins:

Was sollte denn das Ding kosten? Und wo könnte ich es abholen? - Weiß es eh noch nicht, aber ich komm auf jeden Fall drauf zurück, wenn ich nichts anderes Finde.

danke schonmal

MfG

Geschrieben

?ich finde uach nicht, das Dein Rahmen so schlimm ausschaut. Wo kommst Du denn her? Falls Du Ersatz findest, kannst Du mir ja mal Deinen Rahmen anbieten :-D

Geschrieben
  • Autor

@t4 + motorhuhn:

Komme aus Österreich. Ist fast ein wenig weit zu euch!

Ich werd euch morgen Detailaufnahmen von meinen "Problemzonen" machen und

dann hier reinstellen. Vielleicht hat ja wirklich einer eine brauchbare Idee, wie

man das löst.

MfG

Geschrieben
  • Autor

sorry, bin heute nicht dazugekommen, Fotos zu machen - vermutlich morgen.