Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Zylinder gesucht

Featured Replies

Geschrieben

NUR keinen Polini, den hab ich schon, also die anderen - restlichen Zylinder...

Fahrbar bitte..

- Zylinder Malossi / Pinasco / Conversion

Gruß

Markus

Bearbeitet von GLRacer

Geschrieben

Die originale Motorverkleidung der PX passt auch auf T5.

Falls dir niemand etwas gebraucht anbieten kann: Schwarze Schwingenabdeckung und Mitteltunnelabdeckung gibts noch neu und relativ günstig bei Rollershop Express. Radkappen "Modell T5" auch, allerdings glaube ich nur noch in weiß, bin mir allerdings nicht sicher, ob die ansonsten 100 % den originalen entsprechen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass keiner eine Motorverkleidung anbieten kann, gibts die auch neu und original bei SIP, kostet allerdings knapp 20 Euro und das Dämmmaterial musst du auch noch einzeln kaufen.

Geschrieben
NUR keinen Polini, den hab ich schon, also die anderen - restlichen Zylinder...

Fahrbar bitte..

Taushen gegen Fahrbar orig. Zylinder zats?

Geschrieben
  • Autor

Moin,

wäre ne möglichkeit sobald ich den Zustand des Polinis kenne.. Ist aber ertaml nicht sowichtig da ich mit 125ccm nicht wirklich vom Fleck komme..

Danke side.. für die Infos ! T5 Kappen habe ich jetzt schon gefunden , den Rest dank deines Tips mit RSE auch !!

Danke

Geschrieben
Moin,

wäre ne möglichkeit sobald ich den Zustand des Polinis kenne.. Ist aber ertaml nicht sowichtig da ich mit 125ccm nicht wirklich vom Fleck komme..

Danke side.. für die Infos ! T5 Kappen habe ich jetzt schon gefunden , den Rest dank deines Tips mit RSE auch !!

Danke

Sorry: Es ist ein Malossi : Kan photos machen, kolben ring messen etc....

Ware ein locher in ersten kolben, aber gehonet und mit neues kolben noch gut fur 130Kph (mit RAP hatte dyno)...klein rissen von kolben ring klemmer, davor nicht 100 procent ... anber sicher fahrbar

(Excuses fur mein uberslecht Deutsch)

Ich wolte lieder taushen fur ein original zats in guttem zustand (it's a long story)

Geschrieben
  • Autor

@ Andy

Schreib Dir gleich noch ne PM..

Suche weiteres und habs aktualisiert !!

Gruß

Markus

Geschrieben
  • Autor

Immernoch aktuell !!

Her damit....

Gerne auch Pinasco > der exclusivität wegen..

• 2 Wochen später...