Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reserveradhalter PK / PK XL

Featured Replies

Geschrieben

sowas suche ich. bin mir nicht sicher, ob es verschiedene ausführungen gibt, aber platz für batterie oder nicht ist egal.

danke!

Bearbeitet von jan

Geschrieben

ich denke das ich so ein teil noch habe. kannst mich ja mal unter 0173/2663214 melden. falls du interesse hast, hätte ich gerne 5,-? plus voraussichtlich 4,-? porto dafür.

albert

Geschrieben
  • Autor
ich denke das ich so ein teil noch habe. kannst mich ja mal unter 0173/2663214 melden. falls du interesse hast, hätte ich gerne 5,-? plus voraussichtlich 4,-? porto dafür.

albert

hallo albert!

ich habe dir doch gestern ne pm zu deinem altem verkaufstopic geschickt, wo du den reserveradhalter für 2 euro angeboten hast. du hast mich auf dein neues verkaufstopic verwiesen, wo es das ding nicht mehr gab. wie sieht es denn mit den anderen teilen aus, die ich gestern rausgesucht hatte. helmhalter, gepäckhaken, 2 bremstromeln mit bremsplatte für PK XL, etc...? gibt es die nun auch noch?

danke

jan

Geschrieben

Einen Reserveradhalter + Abdeckung hab ich auch noch.

Zusammen 12,- inkl. Versand.

Gruß

markes

Geschrieben
hallo albert!

ich habe dir doch gestern ne pm zu deinem altem verkaufstopic geschickt, wo du den reserveradhalter für 2 euro angeboten hast. du hast mich auf dein neues verkaufstopic verwiesen, wo es das ding nicht mehr gab. wie sieht es denn mit den anderen teilen aus, die ich gestern rausgesucht hatte. helmhalter, gepäckhaken, 2 bremstromeln mit bremsplatte für PK XL, etc...? gibt es die nun auch noch?

danke

jan

:-D stimmt da war doch was.

nee, es ist von den teilen nur noch der reserveradhalter da (um ganz sicher zu gehen muß ich aber nochmal in der garage nachschauen). die teile die ich in meinem alten topic angeboten hatte waren alle nur zur abholung bestimmt (oder ab 20,-? gesamtsumme wurde verschickt). der halter kostet jetzt 5,-?, weil ich ihn nun auch einzeln verschicke. ehrlich gesagt habe ich für nur 2,-? keinen bock ein teil zu verpacken und dann auch noch zum paketdienst zu fahren.

wenn du ihn haben willst, melde dich einfach und ich schau definitiv in der garage nach.

albert

Geschrieben
  • Autor

@ beide mein vater braucht so ein ding. eins reicht aber. ob er jetzt noch ne abdeckung braucht, weiss ich nicht. kommt aufs angaybot drauf an.

@ markes: sagen wir halter und abdekung inklusive proto für 10,-?

oder

@ albert: das kann ich gut verstehen. für 2 euro lohnt sich das kaum. was kostet das porto? hast du denn auch noch ne abdeckung? ebenfalls gleiche anfrage wie für markes: halter und abdekung inklusive proto für 10,-?

soll hier jetzt nicht doof klingen, aber da ihr das ja beide angeboten habt, kann ich ja auch euch beide fragen.... danke euch!

Geschrieben
@ markes: sagen wir halter und abdekung inklusive proto für 10,-?

Ach, 12,- ist doch fair...

Die Abdeckungen sind ja meistens kapott!

Hab den letzten Halter für 12,- + Versand agegeben.

Brauchst Du vielleicht noch irgendein Kleinteil, könnte ich Dir ggf. dazu packen...

Gruß

markes

Geschrieben
  • Autor
Ach, 12,- ist doch fair...

Die Abdeckungen sind ja meistens kapott!

Hab den letzten Halter für 12,- + Versand agegeben.

Brauchst Du vielleicht noch irgendein Kleinteil, könnte ich Dir ggf. dazu packen...

Gruß

markes

hast ja recht.....

hast du noch pk elektrik kram? blinkerschalter, lichtschlater, hupe? dann können wir ja ein nettes paket daraus machen. einen preis finden wir ja schon.

Geschrieben
hast ja recht.....

hast du noch pk elektrik kram? blinkerschalter, lichtschlater, hupe? dann können wir ja ein nettes paket daraus machen. einen preis finden wir ja schon.

Lichtschalter und Hupe müsste ich auch noch haben.

Noch was?

Schreib am besten per PM weiter...

Gruß

markes

Geschrieben

ich denke ihr zwei werdet euch da sicher einig :-D .

absolut kein problem für mich

falls nicht, melde dich einfach nochmal.

alber :-D

Geschrieben
  • Autor

@markes mache ich. pm kommt

@albert danke dir!!! :-D:-D

@maderator das topoic kann wohl geschlossen werden. danke!

Bearbeitet von jan