Zum Inhalt springen

ELBA 2005


Empfohlene Beiträge

Fehlt nur noch n neuer Hinterreifen und es kann los gayen....

..da hab ich mir gleich 4 stück bestellt..die orig. reifen von 1983 wollte ich der mandy nicht antun...obwohl..profil ist noch sehr gut!! :wasntme: :grins:

na dann sieht man sich bestimmt...auf der strecke od. sicher auf elba!! :-D:-D

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab da mal 'ne Frage bez. Zeltplatz:

Muss der extra bezahlt werden (zb. bei einem externen Campingplatz) oder ist er inkludiert (beim Rungelände)?

Danke, Heli

Der Zeltplatz ist direkt am Gelaende und kostet ca. 20 Euro pro tag von dort aus sind es ca. 400 m zum Meer und der Strandbar mit ska and soul musik der Nita ist zu Fuss vom CAmpground ca. 10 min

fuer hotelbuchungen bitte auf elba unter morcone nachschaun...

TTFN

The Rod a.k.a Steve the Beef

hab auch mal ne frage:

ist das jetzt hier dasoffiz. ELBA 2006 topic od. gehts hier um 2005 rückblicke? :wasntme:

..also wir haben urlaub eingereicht..wenn alles klappt dann ELBA 2006 wir kommen! :-D:-D

cu

tom

mann man da verschreibe ich mich einmal....ELBA 2006 ist doch klar :)

TTFN

the Rod a.k.a Steve the Beef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Die haben doch glatt Derrick Morgan abgesagt!

:-D( :-D(

Schade...aber Roy Ellis is auch fein!

So sollt jetzt endlich den Motor wieder in die PX pflanzen, Gepäcksträger besorgen und das Pickerl machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information