Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich hab da ein paar Sachen über, die ich gerne gegen eure Moneten eintauschen würde.

Zylinder Sprint 150 3Kanäle, Zylinder gut, hatte wohl nen Klemmer daher Spuren am Kolben, nix wildes, der Kolben sollte aber überarbeitet werden, blowby, neue Ringe wären nicht das dümmste. Komplett, Koboclips hab ich verschlampt. 16tkm, Zylinder und Kolben F. Unterm Strich guter Zustand, absolut fahrbar. 40?

Kurbelwelle Sprint, Stümpfe gut, das untere Pleuellager dürfte hinüber sein. 15?

ZGP PX, 5Kabel, Pickup relativ neu, Kabel dürften mal neue ran, Langlöcher, eine Seite wurde abgeschnitten damits ins Gehäuse passt. Lief einwandfrei. 30?

Gepäckträger Sprint/Rally mit unbezahlbarer Patina, den ollen Spiegel als Dreingabe. 20?

21 Cosa Ritzel, neu, 40? FP

Wer´s braucht noch ne Sebac Feder in weiß, neu, 10?

2 Kurbelwellen SF, Kurzhub, kleiner Konus, 1xBuchse mit guten Stümpfen, 1x Nadellager mit vereumeltem Limastumpf. brauchts wer?

Kontaktzündung Sprint, ZGP, Lüfter, das Geraffel aus der linken Backe gibts dazu. Funktion unbekannt, war aber noch kein Bastler am Werk. 40?

20er SI, mit ohne Getrenntschmierung, komplett mit Filter und Wanne und Dreck, 30?

TM 28SS, Herkunft unbekannt. Düsen 200/220/250/270/280/290, ND 17,5, 20, 25. Düsen 15?. Vergaser 50? FP

Ramair 53mm, gebraucht aber gut 10?

PX 125er Mazzuchelli Lippe, Normalhub, neu. 85? FP

Lüfterradabdeckung PX chrom neu, 10?

Cuppini Spiegel fürn Lenker, Niere, Spiegel auf´m Schlitten. Neu. 10?

Preise zumeist VHB, ohne Versand. Wer´s bei mir oder auf nem Stuttgarter Happening mitnimmt kann sich zusätzlich noch an nem Bier erfreuen.

Gruß Alex

alles0mm.jpg

Bearbeitet von Auweia
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...