Schmied Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Das Projekt schreitet voran und ich bin mittlerweile beim Vergaser angelangt, hab mich dabei für einen Dell´Orto VHSA mit 32mm entschieden. Wollte diesen mit einem TS1 und Taffspeed Auspuff auf einen langem Getriebe fahren, mehr Drehmoment und wenig Drehzahlen sollen das Ziel sein. Da mir der Verkaufende Laden keine befriedigenden Grundangaben für die Bedüsung liefern konnte (Danke Vasko&Katja) bräucht ich mal Eure Hilfe: Also wer hat vergleichbares gefahren oder noch in Betrieb? Wäre dankbar für jeden Hinweis auf HD, ND, Mischrohr, Nadel usw. als Luftfilter wird ein Ram-Air montiert.Gruß Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollm Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Hallo!Ist nicht im SCK Katalog ein ca. Vorschlag wie die Bedüsung des Gasers sein soll? Ich kann dir leider nicht selber weiterhelfen, da ich einen 32er Mikuni fahre. Mach dich mal auf ca. 7 Liter Spritverbrauch auf 100 Kilometer gefaßt. Das brauch ich jetzt. LG Jolly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 da gibt's Anhaltswerte Bedüsungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 @Baron: hey danke für den Link, feine Site mit guten Tips!@Jollm: Ich sag JA! zum Motorsport und ein guter Gaul braucht auch viel Hafer! So, jetzt gut sonst kommt ein 5er ins Phrasenschwein!Hab jetzt auch was von den Kölner bekommen und werd mal schauen wie die Maschine so läuft, werd mich aber bestimmt zum Thema Bedüsung nochmal äußern.Gruß und dank vom Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 saufen eigentlich alle TS1er so viel oder wie schauts aus?ich mein ja nur 7 Liter für nen Touremotor ist ja schon wasok von nichts kommt nichts aber trotzdem...aber dafür ist ja bei ner Lammy platz für nen Doppeltank mit Füllmengen im zweistelligen bereich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollm Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 @werner armortich hab erst jetzt meine vergaserinnenteile erhalten. mikuni teile sind nicht so einfach zu erhalten. jetzt werd ich mich mal mit der düserei beschäftigen und dann schaunma mal, wie es ausschaut. aber du hast recht, das ding sauft schon gewaltig. gut, doppeltank od. spezialtanks sind eine lösung, das ist einer von vielen vorteilen zur vespa. ich geb dann infos, was bei meiner vergaserkonfig rausgekommen is!lg jolly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Verbrauchsmäßig zieht der TS1 auch an der Tasche :Mit nem Mikuni 34 hab ich satte 7,5 l,mit 30 er dellorto knapp 6,5mit 34 er dellorto nun 7 l Verbrauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollm Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 naja, eigentlich find ich es ja oarg. meine 380er KTM hat knapp 60 PS und die sauft ca. 10-11 Liter und die hat fast 3x soviel Leistung wie meine Lammy. Man sollte sich mal mit dem Thema Vergaser, Zündung, Membran, Rückstauregulierung so richtig beschäftigen. Da sehe ich noch viel Entwicklungspotential. LG Jolly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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