Zum Inhalt springen

Zu blöd nen Auspuff zu montieren?


Thor

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich bin im MOmnet zu blöd meinen Auspuff zu montieren. Ich wollte gestern "mal eben" meinen neuen Pott anschrauben, allerdings passt es nicht so wie ichmir das vorgestellt habe.

Da der Pott vormontiert bei mir ankam, habe ich auch sofort losgelegt.

Ich habe also schon den Krümmer am Zylinder mit den Federn befestigt und wollte dann die Halterung mit Pott an der Traverse befestigen, aber irgendwie passt es nicht. Wen ich den Pott mit Halterung an die Traverse halte passen die Löcher nicht überein und ich wil den nicht auf Spannung anbauen, da der sonst reisst.

Wenn ich die Halterung umdrehen passt es erst recht nicht. Das gibt es doch nicht, oder? Hab mir schon überlegt ein zweites Loch in die Halterung zu bohren.

Hat von Euch einer auch schon diese Erfahrung gemacht?

Hab den Pott jetzt mit einer Schraube nur befestigt, da ich die zweite nicht reinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist bei mir zwar kein PIS, sondern ein RZ left; klemmte aber dennoch.

Bei der Traversenhalterung musste ich die Löcher "verlängern". Die Teflonbuchsen (anstelle der Gummiteile) musste ich auch etwas abschmirgeln (der Bund an der Buchse, der durch die Lasche am Puff verläuft war zu lang - man konnte den Puff nicht fest anschrauben).

Habe den RAP erstmal locker an den Stutzen gesteckt und mit viel drücken und ziehen irgendwanneinmal so positioniert, das beide Schrauben durch die Traversenhalterung gepasst haben. Dann die Federn am Stutzen eingehängt und am Schluß die Traversenschraube angezogen. Sollte dann nicht verspannt sein.

Ohne die nachträglich gefästen Langlöcher der Traversenhalterung ging das aber auch nicht...

cheers,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit der Herr, hast du denn schonmal versucht, den auspuff mit nem normalen zylinder zu montieren?????

Der neu angebratene auslass muss ja nu nicht den richtigen anbauort gefunden haben!!

Ansonsten sollte der kram passen!!!

oder halt mal zurückschicken, oder an einen anderen roller halten.

Kannst ja rumkommen dafür

Torto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information