Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit

Beim LOUIS gibts jetzt im Angebot eine MINI-TOURENSCHEIBE ab EUR 19,95 zur Montage am Lampenhalter einer Maschine.

Kann leider keine Info finden, für welchen Lampendurchmesser.

Kann man sowas passend für einen 130mm Scheinwerfer machen ?

Find die kurzen Scheibe ( speziell in blau ) eigentlich optisch ganz gut - viel besser als eie hohe Scheibe und auch besser als die kurzen flyscreens.

M

Mahlzeit

Beim LOUIS gibts jetzt im Angebot eine MINI-TOURENSCHEIBE ab EUR 19,95 zur Montage am Lampenhalter einer Maschine.

Kann leider keine Info finden, für welchen Lampendurchmesser.

Kann man sowas passend für einen 130mm Scheinwerfer machen ?

Find die kurzen Scheibe ( speziell in blau ) eigentlich optisch ganz gut - viel besser als eie hohe Scheibe und auch besser als die kurzen flyscreens.

M

Ah ja der Link

http://louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006508

Geschrieben
00010610_003.jpg

Wasn mit der? Gibs bei PIS

[sogar in mehreren Farben.

Die sieht prima aus.

Nicht ganz billig aber dafür ausgefallen.

Wenns auf ner PX paßt sollt es auf dem Rally Kopf auch kein Problem sein ? Oder ?

Danke

M

Geschrieben
Die sieht prima aus.

Nicht ganz billig aber dafür ausgefallen.

Wenns auf ner PX paßt sollt es auf dem Rally Kopf auch kein Problem sein ? Oder ?

Danke

M

war auch ganz geil auf die dinger allerdings: schau mal in den usermeinungen zum produkt -> du kannst anscheinend das lenker-schloss nicht mehr nutzen wenn du dieses teil drauf hast! :-D(

wenn wer an ner px das gegenteil herausgefunden hat bitte sagen! kauf dann gleich 2! :grins:

:-D

alex

Geschrieben
war auch ganz geil auf die dinger allerdings: schau mal in den usermeinungen zum produkt -> du kannst anscheinend das lenker-schloss nicht mehr nutzen wenn du dieses teil drauf hast! :-D(

wenn wer an ner px das gegenteil herausgefunden hat bitte sagen! kauf dann gleich 2! :grins:

alex

hab ich mir gedacht, daß da a bisserl problema entstehen können

da meiner menung nach das ding mit der unterseite am beinschild streift

kacke

aber vielleicht gibts ja positive erfahreungen damit

Geschrieben
hab ich mir gedacht, daß da a bisserl problema entstehen können

da meiner menung nach das ding mit der unterseite am beinschild streift

kacke

aber vielleicht gibts ja positive erfahreungen damit

ja eh---->mal abwarten. schauen aber schon irgendwie goil aus die dinger! :-D

hab mir schon überlegt eine einfach so zu ordern. passend krieg ich die schon irgendwie! aller dings wenn nicht ist der preis für einen versuch doch etwas zu teuer!

:grr: