Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche einen gut erhaltenen SF Rahmen (V 50, V50 Special, PV/et3).

Gut erhalten soll dabei heißen: ohne Verzug

ohne wilde Flexorgien erlebt zu haben

O-Lack wär traumhaft

Würd mich freuen wenn sich bei euch was findet...

Bearbeitet von aballplus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich such auch schon seit geraumer zeit nen pv/et3 rahmen, aber irgendwie tut sich da nix!

falls die teile doch mal in mengen angeboten bekommst, kannst vielleicht an mich denken!?

thx

roecker

Geschrieben
Mach ich... :-D

aber was war mit dem, den du neulich hier mit Bild zwecks Wert angefragt hattest?

der hat sich seither nicht mehr gemeldet und auch keine weiteren bilder geschickt. :-D(

Geschrieben

ja jungs! was wär euch denn son chassie wert!? habe ein cut ohne nummer!

und meine erste vespa die ich vor 8 jahren gakauft habe!

v50n blau (vom vorbesitzer lackiert!) kleinere gebrauchsbeulen! ohne alles blanker rahmen! leider sind die papiere nach dem letzten umzug einfach weg gewesen! kann aber fürn paar euro bestellt werden! habe ich bei ner anderen karre auch schon gemacht!also soll nich so sein das garnichts mehr angeboten wird! :-D

gruß alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, keine Sorge ich kann auch klein schreiben. Ich habe mir zurückliegend eine V50R zugelegt und stehe jetzt vor der Situation das Ding auf die Straße zu bringen. Was ist vorhanden?   Die V50 italienisches Modell ohne Papiere Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei Eine Verlustmeldung der Betriebserlaubnis   Was habe ich veranlasst?   Ein Datenblatt über den TÜV Ein Telefonat mit der KÜS was nötig wäre Gedanken machen ob es ein Vollgutachten gemäss §21 StVZO nötig ist?   Jetzt ist das Schwarmwissen gefragt? Gibt es jemand der genaue Angaben machen kann? Was ist möglich? Was muss ich umrüsten? Brauche ich zwei Datenblätter? Einmal das italienische und einmal das deutsche? Wie läuft das mit dem Typenschild? Muss ich das was "einschlagen"? Könnte mir jemand Tipps geben? Oder hat Erfahrungswerte?   Vielen Dank im Voraus   mit friesischen Grüßen      
    • Das ist jetzt das 110er Pleul von der Kuwe wo eine Wange auf 2-3mµ parallel war, die andere Wange zuvor schon beim anspiegeln gezeigt wo die parallele Fläche für die AS nach 8/100mm Materialabnahme noch nicht sauber war.   Eine Planfläche absolut kein Verschleiss sichtbar, nur auf Schmirgelleinwand abgezogen um Schleifspuren besser sichtbar zu machen. Die andere Planfläche schon enorm schief eingelaufen. Pleul ist absolut Planparallel gefertigt.   Fast vergessen, diese Welle hatte im Axialspiel, Pleuel zu AS 0,88mm
    • Endlich wagt das mal einer! Schönes Panini-Album!
    • Servus, habe dir so einen Deckel für 45 Euro inkl. Porto lg Helmut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung