Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe heute meinen Keihin PWK 35mm Vergaser eingebaut und mal Sprit drauf gegeben :-D

nun habe ich noch ein Problem und zwar kann mir jmd sagen welche von den kleinen Anschlüßen dicht gemacht werden müssen bzw. mit einem kleinen Schlauch versehen werden müßen. Oder muß ich sogar welche verbinden? Und welche Funktion haben die Auslässe?

Habe mich och schon bemüht und in der Suchwe geblättert, bin aber net schlauer geworden mit dem was ich gefunden habe.

Vielen Dank schon mal im voraus :-D

Gruß

Danny

Geschrieben

Guten Morgen,

kann mir denn vieleicht jemand sagen wo ich Ersatzteile für den Keihin PWK Vergaser her kekomme. ich meine keine HD's oder ND's, sondern Teile wie z.B. Die grosse Schraube an der Schwimmerkammer um an die HD zu kommen.

Bin echt für jeden Tip Dankbar!!!

MfG

Danny

Geschrieben

CONcepts & COMponents

Vertrieb für KEIHIN - Rennvergaser

S. Lukoschek, Weidenweg 7a

21720 Steinkirchen, Germany

Tel.:+49 -(0)4142-810-224 / Fax -225

Web: www.keihin.de

Gruß

Geschrieben
CONcepts & COMponents

Vertrieb für KEIHIN - Rennvergaser

S. Lukoschek, Weidenweg 7a

21720 Steinkirchen, Germany

Tel.:+49 -(0)4142-810-224 / Fax -225

Web: www.keihin.de

Gruß

Danke erstmal für die Adresse!!!

habe mal eine Anfrage in Form von E-Mail gestartet, mit den Teilen die ich benötige

mal sehen was dabei rum kommt.

Kann man ja nur hoffen das die Teile auf Lager sind. Ansonsten dauert sowas bestimmt ewig oder? :-D

Benutzt hier eigentlich sonst keiner diesen Vergaser?

Und wenn doch seit Ihr mit ihm zufrieden??? Würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören, da ich ihn gerne einsetzten würde wegen Bauform, Größe usw....

passt nämlich mal ganz gut unter die Backe dat Ding ;)

Geschrieben

Hab mal noch nie irgendwas mitbekommen das jemand den Gaser fährt. Wenn Keihin, dann nur 38er...

In letzter Zeit werden aber viele Koso Vergaser verbaut, die ja ein Nachbau sind vom PWK. Nur gibts da kein 35er...Erfahrungswerte müssten aber doch gleich sein... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hab mal noch nie irgendwas mitbekommen das jemand den Gaser fährt. Wenn Keihin, dann nur 38er...

In letzter Zeit werden aber viele Koso Vergaser verbaut, die ja ein Nachbau sind vom PWK. Nur gibts da kein 35er...Erfahrungswerte müssten aber doch gleich sein... :-D

jo da habe ich och schon von gehört, dass einige Leute den 34er Koso fahren!!!

Müsten ja och ziehmlich identisch sein sein die beiden :grins:

HD's und ND's sollen ja die gleichen sein gell... blos das mein Keihin echt ist.... ^^

Also hat jmd Erfahrungswerte mit 34er Koso was Bedüsung usw. angeht???

Postet alles was mir Hlp könnte :-D

axo mein Setup ist

Langhubschali 60mm

Malossi 210 mit fudi

Keihin 35er

PM old(das Drehmoment Ding)

aufgeschweißt und eigenbau Membran mit RD350 Boisen

verstärkte 4 Scheiben cosa kulu

Gruß

Danny

Bearbeitet von Protoss211
Geschrieben
Habe mir die Tage auch einen besorgt, müsste aber ein 36mm oder 37mm sein.

HD und ND passen vom Koso?

schaue mal hier http://scooter-center.com/catalog/default....22fb893a11c6358

google habe ich och... danke Oli :-D

mir ging es aber um Erfahrungen, wie z.B. Anfangsbedüsung für ein ähnliches Setup etc.

und was ist mit diesen Anschlüssen werden die beiden oben wirklich verbunden? sieht auf einigen Bildern so aus. :-D was noch viel wichtiger ist was haben die für eine Funktion? An den unteren an der Wanne, nur ein Schlauch ran machen oder?

Danny F. aus DEL :-D