Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gestern hat sich der Kupplungszug verabschiedet. Der neue, den ich selbstverständlich immer dabei hab, ließ sich nicht in die Tülle einfädeln.

Wollte die Tülle tauschen, dabei hat sich aber die Spax zwischen alter und neuer Tülle gelöst.

Wie krieg ich jetzt die neue Tülle in die Karre rein? Die alte ist komplett draussen, der Zug leider auch.

Hab ca. 1 Stunde mit Tülle/Zug in der Vespe rumgestochert, es aber nicht hinbekommen.

Hilft's was, den Tank auszubauen? Kann man dann per Hand nachhelfen?

Geschrieben

du musst in meheren Etappen arbeiten zuerst von oben bist hinter die Kaskade, von da aus bis zur Fußbremse (die musst du vorher ausbauen) und von da aus dann bis hinten (Tank musst du dann wahrscheinlich auch ausbauen.

Oder versuche den Zug mit Hilfe von einem Schatzug ein zu ziehen - dann musst du halt einen neunen Schltzug und den Kupplungszug gleich zeitig einziehen...

Geschrieben
tank und kaskade ausbauen

fußbremse nicht unbedingt nötig

wenn du lange hände hast :-D

Kabel an den alten Außenzug tüddeln und nach hinten rausziehen.

Tank auf jedenfall mit ausbauenführe ......Hinter der Kaskade kannst Du arbeiten ....von da mit dem Durchziehen beginnen..von oben gibt das nie was..( Lenkkopf )

Gruß

Geschrieben
Kabel an den alten Außenzug tüddeln und nach hinten rausziehen.

Tank auf jedenfall mit ausbauenführe ......Hinter der Kaskade kannst Du arbeiten ....von da mit dem Durchziehen beginnen..von oben gibt das nie was..( Lenkkopf )

Gruß

Aussenzug iss schon raus - glaube ich...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen, ich bin Daniel. Leidenschaftlicher Schrauber, fahre bereits etwas und möchte meinen Fuhrpark gerne um eine Vespa erweitern. Da ich gerne meinen Plastikroller, Speedfight 2 100ccm, abgeben möchte (TüV nörgelt immer mehr dran herum) suche ich dafür einen Ersatz, ab 125ccm. Etwas modernes kommt nicht in Frage, die Oldschool Optik muss schon sein. Ich hatte an eine PX 125/200 gedacht, bin aber offen und noch am einlesen was es sonst noch gibt. Farbe ist mir egal, möchte .ggf ohnehin eine Wunschfarbe lackieren. Schlechter Zustand also Willkommen. Motor sollte komplett sein und Papiere mit passenden Rahmennummer ist für mich ebenfalls ein muss. Auch über die Möglichkeit eines Schwedenimports habe ich schon nachgedacht, lese mich auch hier über den Prozess ein. Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen! Bis dahin stöbere ich in euer Forum herum.  Liebe Grüße aus München, Daniel
    • Das ist zwar schon ne Weile her und ne Antwort hab ich nicht gefunden - da aber grade aktuell das Thema würde mich das auch sehr interessieren. Hab bisher nur positives von dieser Welle gehört. 
    • Hallo Ich habe ein PX Alt mit Batterie und Lusso ZGP 5Kabel und alles per GGB+CM Regler umgebaut und es klappt.   Nun frage ich bei SIP nach was ich alles so brauche für eine Vape Road Statisch AC an Haltern usw Da kommen wir im Gespräch darauf das ich ein PX Alt mit Batterie habe und da sagte der Berater, ich bräuchte eine Vape DC.   Stimmt das so, das man eine DC Version braucht, wenn man eine PX Alt hat mich Batterie?    Weil dann ist das keine Arbeit für jetzt sondern für den Winter   danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung