Zum Inhalt springen

Vespa PX 80 E Lusso


PX´ler

Empfohlene Beiträge

PIAGGIO PX 80 E Lusso Vespa P 80 X Roller

Fahrzeugdetails

Erstzulassung 10/1994

Kilometerstand 28000

Kraftstoff Benzin 2T

kW/PS 5/6

Außenfarbe Schwarz

Gänge 4

Zylinder 1

Hubraum 80 cm³

Motorradtyp Gebraucht

Leergewicht 104 kg

HU-Prüfung 03/2007

Fahrzeugausstattung

Kickstarter

Weitere Informationen

Verkaufe diesen Roller aus Zeit und Platzgründen. Habe mittlerweile noch eine zweite Vespa, weßhalb diese bei mir ausgedient hat. Der Roller hat verschiedene Anbauteile, wie ein Garelli Schutzblech vorne, eine verchromte Feder vorne, einen Carbonspiegel usw. . . Der optische Zustand des Roller ist bis auf eine von Hand nachlackierte Backe und eine etwas verkratzte Backe auf der anderen Seite wie auf den Bildern zu erkennen gut für das Alter.

Fahrzeugstandort ist Aldenhoven bei Aachen. Roller müsste abgeholt werden.

man könnte zur Not aber in nem gewissen Umkreis auch darüber sprechen, ob ich ihn Zustelle. Probefahrten sind natürlich auch möglich, da noch ein Kennzeichen vorhanden ist.

post-12247-1126713077.jpg

post-12247-1126713087.jpg

post-12247-1126713108.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir sagen, warum du mich so anmachst? Geht auch netter!

Habe doch ne klare Ansage gemacht, oder? Preis oder PM!

Bei ebay stelle ich sie bestimmt nicht rein, da stell ich sie mir eher nen leben lang ins Zimmer!

Wenn du an deinen Preis zwei nullen dranhängst können wir verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dich nicht anmachen, es ist hier nur im Forum so üblich, wenn man etwas verkaufen möchte, dann schreibt man auch den Preis dazu.

Für alle anderen Geschichten wie "Angebote per PM" gibt es die o.g. Versteigerungsplattform im Internet.

Soviel dazu!

Unter anderem möchte ich, bei dem von Dir genannten Preis, mein Desinteresse bekunden. Hätte der Preis im ersten Beitrag gestanden, so hätte es nicht zu dieser Diskussion kommen müssen.

Tüss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte auch nicht zu dieser Diskussion kommen müssen, wenn du ernsthaftes Interesse hättest, denn dann wärst du anders aufgetreten.

Insofern, viel Spaß beim weiteren Suchen nach Diskussionsstoff in anderen Forenbeiträgen.

Für alle anderen, die Interesse haben:

Es steht ein Preis von ca. 500? VB.

Aber das ist wie gesagt ne VB, da ich hier keinen Abziehen will, wie es mir ja netter Weise schon vorgeworfen wurde, kann man gerne normal über nen Preis mit mir reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht vor hier irgendwelche Kriege auszutragen...

habe aber genauso auch Beiträge gesehen, wo es so gelaufen ist. (Ohne Preisvorstellung)

Stelle zum ersten mal selbst was rein, deswegen weiß ich nichts von anderweitigen Ehrenkodexen oder so...

Is mir aber ja auch egal! Möchte hier keinen Ärger machen oder so, sondern ganz einfach nur nen Roller verkaufen.

Also Frieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mit Sicherheit keinen Diskussionsstoff, und bin auch nicht der Typ der ins Forum geht und derartige Beiträge, wie Deiner einer ist, zu durchsuchen um hiesige Diskussionen zu entfachen. Es geht mir nur einfach diese "e-Bay Mentalität auf den Geist.

Es geht hier auch um keinen "Ehrenkodex", so wie Du es nennst, wenn man etwas verkaufen möchte. Die Rubrik heißt "Verkaufe" und nicht "Versteigere", daher rührt auch die Ansage eines Preises für den angebotenen Artikel.

Der Preis ist ja nun bekannt und deshalb: Frieden auf Erden und im Topic.

Gruß

das mopped

Bearbeitet von mopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information