Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fragen die beim Zusammenbau auftauchen

Featured Replies

Geschrieben

hab wieder mal ein paar Fragen an die Sprint,GTR,.... Fahrer

1.)

auf dem Benzinhahn sitzt ein langes leicht gebogenes Röhrl. Für was ist das ?? Wenn ich den Benzinhahn einsetze stößt dieses Rohr oben an - also zu lange - für was is das - Luft ?

2.)

Tut mir bitte einen Gefallen - nachdem ich bei mir das Trittbrett ausgetauscht habe weis ich jetzt nicht mehr wo die Löcher für den Hauptständer gebohrt gehören - kann mir das jemand ausmessen - wäre super.

Herzlichen Dank schon mal.

Geschrieben
hab wieder mal ein paar Fragen an die Sprint,GTR,.... Fahrer

1.)

auf dem Benzinhahn sitzt ein langes leicht gebogenes Röhrl. Für was ist das ?? Wenn ich den Benzinhahn einsetze stößt dieses Rohr oben an - also zu lange - für was is das - Luft ?

2.)

Tut mir bitte einen Gefallen - nachdem ich bei mir das Trittbrett ausgetauscht habe weis ich jetzt nicht mehr wo die Löcher für den Hauptständer gebohrt gehören - kann mir das jemand ausmessen - wäre super.

Herzlichen Dank schon mal.

1. Wenn das Röhrle direkt aus dem Benzinhahn kommt, ist es die Zufuhr für die

Normal-Stellung des Hahnes. Wenn der Spritspiegel darunter liegt, mußt du

auf Reserve umstellen.

2. Hast du auch keine Löcher in den seitl. Blechen des Rahmentunnels mehr ?

Geschrieben
auf dem Benzinhahn sitzt ein langes leicht gebogenes Röhrl. Für was ist das ?? Wenn ich den Benzinhahn einsetze stößt dieses Rohr oben an - also zu lange - für was is das - Luft ?

1. Wenn das Röhrle direkt aus dem Benzinhahn kommt, ist es die Zufuhr für die

Normal-Stellung des Hahnes. Wenn der Spritspiegel darunter liegt, mußt du

auf Reserve umstellen.

der hansl meint das entlüftungsröhrchen, da es ja oben am tank anstößt.

@hansl: ist das ein neuer nachbau benzinhahn? wenn ja, dann das röhrchen oben einfach etwas kürzen, ich hatte das auch schon mal....

Bearbeitet von jochen0407

Geschrieben
  • Autor

genau - hab mir fast gedacht dass das mit der Entlüftung zu tun hat.

Danke.

leider hab ich absolut keine Löchter mehr im Trittbrett weil ich sie beim Einschweißen des neuen Blechs zugeschweißt habe.

Kann mir das jemand abmessen wo die hingehören - danke

Geschrieben
der hansl meint das entlüftungsröhrchen, da es ja oben am tank anstößt.

@hansl: ist das ein neuer nachbau benzinhahn? wenn ja, dann das röhrchen oben einfach etwas kürzen, ich hatte das auch schon mal....

Ach soooo :-D

Geschrieben

Gemessen von der hinteren Trittblechkante.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.