Zum Inhalt springen

Rolläräktschn


Phatfalo

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

wir ham eben son bissel am Rudolfplatztreffen rumgelabert über Rolläräktschn wie z.B. ne Quatermile, Kartbahnrennen, mal in einer Gruppe übern Ring braten usw.

Mir ist da zu Hause noch was richtig beklopptes eingayfallen:

Wie wärs mit ner Art "Gumballrally für Arme" z.B. Hamburg - München - Lyon - Amsterdam - Hamburg??? :D

Falls jemand Gumball nicht kennt:

Runterladen der Gumball - Jackass Folge auf Kazaa o.ä. oder man zieht sich die Rumprollerei von Kim Schmitz rein:

Gumball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ob Malossi, Polini, Piaggio/Vespa, JL, Heidenau, Pirelli und wie sie noch alle heißen uns auch Materialwagen (mit Mechaniker/innen gefüllt) und Ersatzteile hinterherfliegen wage ich ddoch zu bezweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dokma: Selbst wenn ich glaube kaum das wir den Preis von dem Rad für den Brabus-Gröckler toppen könnten. Ausserdem: wer wurde sich bei ner Vespa ne andere Felge einfliegen lassen nur weil sie anders aussieht als ... fast die gleiche :haeh:

@Rainer: für Vespas???

Aber goil wärs scho.

Vor allem wüsste ich mal gerne ob man mit nem gut gemachtem Motor und Dauerspeedorgien incl. Frickelei oder nem Serien 200er gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Vor allem wüsste ich mal gerne ob man mit nem gut gemachtem Motor und Dauerspeedorgien incl. Frickelei oder nem Serien 200er gewinnt...

... im Zweifel der Serien-200er ...  :grins: (denk' ich mir mal so, da der alleine schon durch zwei bis drei Tankpausen weniger vorne liegen könnte ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information