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TS1 mit AF Clubman Auspuff?


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Hallo!

Ich habe jetzt noch den PM Auspuff. Bin jetzt mit Gehörschaden heimgekommen, Ohropax hatte ich leider keine mit, sonst wär es mir wurscht, wurscht auch nicht ganz, weil dann hör ich ja überhaupt nix. Mir wurde erzählt, daß die Engländer auch gerne den AF Clubman TS1 mit dem TS1 kombinieren. Wie ist die kombiniation punkto leistung und welcher Gaser ist in dieser Zusammstellung ok. Ich will einen leiseren Aufpuff und keinen Auspuff, der punkto Krümmer fast die Straße berührt. Der PM ist ja sonst super, aber mödermäßig laut,... Leistung ist mir wurscht, hauptsache mehr als der originale und 120 max reichen mir alle mal.

Danke LG Jolly

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@jollm: bin auch dieses fruehjahr TS1 mit 34er und clubman gefahren. die leistung war unten rum wie PM, nur hat das ding garnicht mehr gedreht - also hinter der gilera her hab ichs schon auf 120 gebracht, und die karre hielt das auch. nur von selber schaffte sie es nicht immer (musste schon mal rueckenwind und bergab sein).

au3erdem war der clubman sehr laut. er hat diesen konischen endschnapperl, das roehrt ganz schoen. mir scheinen auch die schlitze im haupttopf vorm u-bend zu lang zu sein, dh er kotzt da raus, vielleicht koennte man das noch stopfen irgendwie.

he wenn du tatsaechlich nach mannheim kommst um zur IOW zu fahren, kannst du ihn gerne mal austesten!

-arne.

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@arne

danke für den bericht. ich werde jetzt mal mit dem pm rumspielen, neuen enddämpfer rauf und auch einen luftfilter anbauen. mal schaun wie leise das teil dann wirklich wird.

polizeikontrollen hab ich schon hinter mir, und das argument mit dem oldtimer und sondermodell und lambretta, was ist das erklärs mir mal, funktioniert super. gut, dann werde ich mal wieder an die arbeit gehen,...

Wegen IOW. Ich fahr das Weekend nach Schärding, da werde ich nochmals die Standfestigkeit meines Rollers testen. Weil die Kupplung ist mir am Weekend kaputtgegangen. Ich probier es mal mit den Malossi und den vestärkten Federn, wenn das hält und ich keine Probleme habe, dann steht dem Abenteuer nix mehr im Wege,... So long - Jolly

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@jollm: ich empfehle die 5 scheiben kupplung. gibt's beim SCK. wurde schon irgendwo besprochen. die harten federn haben bei mir nach sehr viel stadtfahrten (mehrere 1000 km) die hebel ausgeschlagen und den au3enzug ruiniert.

-arne.

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
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