Zum Inhalt springen

Silentblöcke für GP/SX


Empfohlene Beiträge

Wollte neue Silentblöcke einpressen, hab die neuen von Casa Lambretta mit den drei kleinen Löchern in der Gummifüllung. Frage mich getz: wo soll´n die stehen? Egal wohl kaum aber auf wieviel Uhr das erste und wie die anderen beiden? Bitte so beschreiben als wenn der Motorblock noch im Rahmen sitzt.

danke schon mal im vorraus....  :)

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Scootering Edition 191 sollen, das wenn ich das richtig verstanden habe, die Löche auf 2, 4 oder 6 Uhr stehen oder auf 6, 8 und 10 Uhr zeigen je nachdem von welcher Seite man das bretrachtet.

Ich hoffe das hift dir jetzt weiter, ich habe mich mit den Silentblocks noch nicht befasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information