Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PX 200 motor

Featured Replies

Geschrieben

PX 200alt motor,Polini Zylinder muß noch eingefahren werden,Cosa Kupplung,Lager erst wenig Kilometer,neuer Simmeringssatz und Dichtsatz dabei,nicht gefräst,inkl. bremstrommel und Lüfterrad und Vergaser aber ohne Auspuff,Zentralzylinderkopf,Kurbelwellennut auf Lüfterradseite leicht ausgelutscht.350 Euro + Porto oder abholen

Geschrieben
  • Autor

Ich leg noch nen 30 er Vergaser dazu mit Ansaugstutzen und Verbindungsgummi!Preis bleibt der gleiche!

Geschrieben

ist das getriebe noch fit???

wo steht der motor???

was ist da fuer ne welle drin???

was ist nicht gefraest, der motor oder der satz oder zylinder???

fotos moeglich??

habe auf jedenfall interesse, nehme zur not auch nur schalen und getriebe plus cosa( wie alt ist die kulu)

ist noch ne zuendung dabei???

fragen ueber fragen.

melde dich am besten ueber den messenger....

Geschrieben
  • Autor

ALso der Motor Steht ca 150 km entfernt von Nürnberg!Raum Kronach!Die Welle ist orginal und bis auf die Nut in Ordunng!Am Motor ist nichts gefräst!Also weder Gehäuse noch Zylinder!Die Kupplung ging bis zuletzt wunderbar!Cosa halt!Getriebe ist auch noch in ordnung!Zündung wär auch dabei!Und halt der Vergaser!Kompl. wär mir am liebsten!

Geschrieben

Also raum kronach sagt mir leider nix. wie weit isses ungefaher nach ffm oder darmstadt??

ist warscheinlich ne 23er cosa oder??

sind das zusammengewuerfelte einzelteile oder ein mal gelaufener / kompletter motor??

Geschrieben
  • Autor

Ich fürchte Darmstadt ist ein wenig sehr weit!Villeicht sagt dir Nürnberg was!Ist 150 km entfernt!Aber es hat schon jemand aus meiner Nähe Interesse!

Geschrieben

na gut, wenn derjenige den doch nicht will kannst dich ja ueber den messenger melden.

nuernberg sagt mir schon was, aber 150 km in welche richtung?????

Geschrieben
  • Autor

ok ich sag bescheid falls es nicht klappt!Du mußt in Richtung Erlangen, Bamberg fahren!

Geschrieben
  • Autor

Der Motor ist schon su gut wie verkauft!Wird am Wochenende abgeholt!Wenn nicht meld ich mich nochmal!