Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe ne neue, bremszangenaufnahme fehlt, gibts aber bei sip. für 120 euro. is für 16 mm achse.

<{POST_SNAPBACK}>

wieviel willst du dafür haben und mach mal bitte bilder!sie ist also komplett neu?nie eingebaut oder was meinst du`?

gruß

Pierre

Geschrieben

komplett bis auf die aufnahme und den geber, aber den brauchst ja nicht bei vollhydraulik. ist nagelneu, kannst bei sip anschauen die sieht genauso aus. wie eine bremse.

Geschrieben

mach doch einfach einfach mal bitte bilder...

ich glaub ich versteh gerade einiges nicht!du sagst da fehlen bremsgeber und aufnahme, richtig?und sagst gleichzeitig bei vllhydraulik braucht man den geber ja nicht,richtig?ich hab aber weder bremspumpe noch sonst was,was heissen soll, dass ich aus geldmangel erstmal nur teilhydraulische einbauen wollte!

soll das heissen, dass bremspumpe und alles dabei ist?

sag doch einfach mal bitte alle teile die dabei sind und vor allem wieviel du dafür haben willst, also unbeding den PREIS!!

gruß

Pierre

Geschrieben

Ich hab eine komplett mit allem drum und dran inkl. Lenksäule komplett montiert und das Gutachten zum eintragen bekommst Du auch noch dabei.

250 Euro kein Handeln kein Feilschen. Porto müßte mit 10 Euro.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab eine komplett mit allem drum und dran inkl. Lenksäule  komplett montiert und das Gutachten zum eintragen bekommst Du auch noch dabei.

250 Euro kein Handeln kein Feilschen. Porto müßte  mit 10 Euro.

<{POST_SNAPBACK}>

was heisst, mit allem drum und dran?voll- oder teilhydraulisch?weil wenn sie teilhydraulisch ist und gebraucht,kriege ich sie ja für 40 euronen mehr,neu und ungebraucht... :-D

bitte pics an: killrow1@hotmail.com

lenksäule ist uninteressant,da ich meine habe lackieren lassen!was willst du ohne haben?

greetz

Pierre

PS:Zustand?Wieviel km?

Bearbeitet von boody