Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Abend die Rheinlandschrauber,

kennt jemand einen zuverlässigen Betrieb im SU-Kreis, der Glasperlstrahlen anbietet. Vorzugsweise Ende nächster Woche. Und zwar schnell (Motorgehäuse SF an einem Tag)?

Biete ein Reissdorf als Vermittlungsprämie.

Christian

Sandstrahlen Richter in St.Augustin Hangelar

Hat mir bisher äußerst zuverlässig mehrere Chassis gestrahlt und auch schon einen Lenkkopf Glasperlgestrahlt.

Hat seinen Betrieb bei der Firma Kautex.

Beim Motorgehäuse am besten hinfahren und mit dem Chef alles durchsprechen- Der Mann ist fähig!!!

Tel.: 0228/469466

Gruß Jan

  • Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

auch für Euch: am 10 September(ein Sonntag) ist ein Motorroller, Moped usw. Treffen in Porz (Elzhof, Schloss Wahn).

Es kann alles kommen...ich bin echt gespannt was sich auch in meiner Ecke so tut...

oder was da so kommt...

Von ner Ausfahrt ist auch die Rede Essen, Trinken sowieso...(habe ebend noch mit dem Veranstalter geprochen)

übrigens ich bin gestern mal nach ca. 5 Jahren wieder in Siegburg gewesen...

Boah hat sich das verändert, vor dem Bahnhof ist jetzt ein richtiger Vorplatz und wo ist die Strasse die parallel zum Bahnhof ging??? Und ne U-bahn ist jetzt auch da.

....ach ja das Treffen ist bis Baujahr 80...

also kein Plastik

Geschrieben
Boah hat sich das verändert, vor dem Bahnhof ist jetzt ein richtiger Vorplatz und wo ist die Strasse die parallel zum Bahnhof ging???

Die ist immer noch parallel zum Bahnhof, blos auf der anderen Seite, wo jetzt der ICE hält

nd ne U-bahn ist jetzt auch da.

Das ist die 66, die fährt lediglich "unter" das Bahnhofsgebäude, U-Bahn fionde ich da etwas übertrieben :-D

....ach ja das Treffen ist bis Baujahr 80...

:-D Dann muss ich ja zu Hause bleiben....

So, morgen bin ich auch wieder dabei!

@Jan: Dann können wir auch den Nennungskram für den 01.10. klären, aber Kleidungstechnisch sieht das ja eher doof aus für mich :-D Erstmal Lederwurst besorgen schnell...

Geschrieben
D

So, morgen bin ich auch wieder dabei!

@Jan: Dann können wir auch den Nennungskram für den 01.10. klären, aber Kleidungstechnisch sieht das ja eher doof aus für mich :-D Erstmal Lederwurst besorgen schnell...

Klar können wir!

Aber ist doch eigentlich genauso auszufüllen wie die letzte Nennung! :-D

Morgen komm ich evtl. sogar auf vier EIGENEN Rädern! :-D

Geschrieben
Klar können wir!

Aber ist doch eigentlich genauso auszufüllen wie die letzte Nennung! :-D

Morgen komm ich evtl. sogar auf vier EIGENEN Rädern! :-D

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht einmal reingesehen....

Du hast Dir ein Auto gekauft???? Gibts ja garnicht!!!

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht einmal reingesehen....

Du hast Dir ein Auto gekauft???? Gibts ja garnicht!!!

Tjaaa, war mehr ne spontane Aktion, werds wohl heute abholen und morgen ummelden! :-D

Geschrieben
So, hab ihn gerade abgeholt! :love:

rapidvr7.jpg

In der Kiste (also nicht GENAU diese...) habe ich zu Zivi-Zeiten eine behinderte Studentin durch Bonn gekarrt.....mit Glasdach und Aussichtsfenster nach vorne, hatte das was von Papamobil :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Interesse an der Scooterists DVD?

Überlege, ob ich eine bestelle, dann könnte ich direkt noch ein paar weitere für die, die Interesse haben, mitnehmen.

Würde die dann -hoffentlich- beim nächstmöglichen Treffen mitbringen.

Angebot ist auf die begrenzt, die ich persönlich kenne (also der N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch), ansonsten Vorkasse (aber wer sollte das sonst noch lesen :plemplem: .

k.

Geschrieben
Hat jemand Interesse an der Scooterists DVD?

Überlege, ob ich eine bestelle, dann könnte ich direkt noch ein paar weitere für die, die Interesse haben, mitnehmen.

Würde die dann -hoffentlich- beim nächstmöglichen Treffen mitbringen.

Angebot ist auf die begrenzt, die ich persönlich kenne (also der N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch), ansonsten Vorkasse (aber wer sollte das sonst noch lesen :plemplem: .

k.

Hab ich schon! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So meine blaue Special meldet wieder Einsatzbereitschaft! :-D Nur noch die Schaltung von Jan Style auf Normal umbauen. Bekomm so den 4. nicht rein. :-D

Tja und prompt ist das Wetter wieder Sch...e!Echt goil :puke:

Gruß Jochen.

Wer kommt morgen (zum ST) und wenn ja mit wieviel Rädern????

Bearbeitet von Jaybee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, mich hat nach mehr als 20 jahren wieder das Lambretta Fieber gepackt. Vor 11 Jahren bin ich in die USA ausgewandert und alle meine Hot Rod Club Kollegen meinen Roller sind gay  daher habe ich beschlossen eine etwas schnellere Lambretta aufzubauen und mir einen gebrauchten Killercase Motor in D gekauft der in meine spanische Li kommen wird. Meine Frage, was macht ihr wenn ihr in die Situation kommt und einen neuen Kolben benoetigt? Der Wiseco Kolben wird ja anscheinend nicht mehr vertrieben, beim SCK sehe ich nur den original Simonini Kolben mit 18mm Kolbenbolzen was ja heissen wuerde, neue Kurbelwelle und Zylinderkopf. Die 120mm Pleuel 64mm Hub Welle ist ja auch seit Ewigkeiten auf backorder. Kann man den Wiseco Custom Kolben ueber die Wiseco Nummer auf dem Kolben nachbestellen? Viele Gruesse aus Atlanta 
    • Meines Wissens nach passt die PX-Kaskade auf die PK. Wobei die von der PKs doch auch ganz okay ist  Allerdings steht und fällt so ein Umbau ziemlich mit der Lackierung. Gerade bei alten Metallic-Lacken kann es leicht mal einen nervigen Farbunterschied geben. 
    • Keiner? Beim Preis lasse ich mit mir reden. Ist zu schade für's Regal.
    • Übrigens super Service von VMC. Hab mal aus Interesse angefragt, was die mit ner Siluro Super Sport beim ET7 für eine Bedüsung empfehlen. Geantwortet haben sie (Alberto) das unten stehende als Basis...was ich echt interessant finde. Ob die jetzt Membran oder Drehschieber fahren haben sie nicht dazu geschrieben, aber als Basis für den PHBH30 ist das schon brauchbar. Würde ich nicht schlimm finden das auch wie @egig in das Konfigurations-PDF zu schreiben. Sind das nicht Hommies von Dir? Das würde ich super finden, wenn die das (ohne Garantie natürlich) dazu packen würden. Klar machen wir das am Ende alle selbst. Ich mach gerade die ersten Schritte mit AFR, aber wäre ja trotzdem cool auch vom Hersteller den einen oder anderne Tip testen zu können. Die X5 finde ich in Verbindung mit dem AV262 interessant und mit ner 125er ist das auch echt recht niedrig:   ##################################### basic calibration for phbh30: Slide: 40 Main jet: 125 Idle jet: 50 or 55 Needle: X5 or X2 at 2nd position from top Atomizer: Av 262 Carburetor screw: 1.5 or 2 turns from fully closed #####################################   Apropos Vergaser  Hab mir noch für 50€ bei Ebay.it einen VHST28CD geschossen. Hat zwar das TPS Gedöns als Deckel, aber für den Preis. Und vor allem die Anschlüße in Fahrtrichtung links und der Benzinschlauchanschluss nur ein Messingrohr hoch und nicht dieser geknickte Scheiss.  Edit sagt, dass sie noch erste Erkenntnisse zur Nutzung des AEM AFR Geräts kundtun möchte: VHST28, ohne Luftfilter, Drehschieber mit Big Bertha bei Vollgas mit 140er Düse AFR 10,8. Mit ner 135er 11,3. Ich teste jetzt mal aus, ob eine 130er dann 11,8 und ne 125er dann 12,3 hat. Das wäre ein ziemlich cooler AFR Wert dann für Vollgas. Würde bedeuten, dass eine Düsengrüße = 0,1 AFR bedeutet. Ist nur meine Kleinsthirntheorie, aber könnte plausibel sein. Und deckt sich mit der PHBH Empfehlung von VMC 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung