Zum Inhalt springen

TS1 Erfahrungsberichte!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also, das 200SX Getriebe ist für den TS1 nicht zu lange.

Du kannst ohne Probleme schon früher schalten und die 4 dreht freudig hoch. Das besagte Loch konnte ich nicht feststellen, im Gegenteil ich muß mich beim einfahren immer zurückhalten, damit ich nicht zuviel Gasgebe.

Der PM hält was er verspricht. Es ist wirklich ein guter Allround Auspuff. Es gibt nur einen Punkt der mich massig stört. Die Lautstärke. Meine 380er 2Takt KTM ist leiser :(!

Wie ich in der Nacht auf der Autobahn gefahren bin, meinte der Tankwart er hätte mich schon einen Kilometer vorher gehört. In der Stadt ist es detto. Jeder dreht sich nach dir um ;)! Sogar die Motorradfahrer schenken dir einen Blick (Was die wohl dabei denken ;)? ).

Jetzt werde ich noch den JL KPR2 und den JL Taffspeed Nachbau testen. Wißt ihr vielleicht, wie sich die Auspuffanlagen verhalten und wie laut die sind?  Der Taffspeed müßte ja schon unten kommen , ähnlich wie PM od.?

Danke LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja, da sieht man mal wie unterschiedlich Motoren sein können. - Bei mir zog das SX200 nämlich gar nicht mehr im vierten und ich mußte auf LI150 downgraden. Und das läuft sogar sehr gut mit 15/46, was vorher jeder abgestritten hat ... soviel zum Plug & Play bei Lambretta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan71

bei meinem letzten TS1 Motor hatte ich das Pacemaker eingebaut und auch nur deshalb, weil gleich jeder gesagt hat, bau nur das Getriebe ein und sonst nix. Somit hatte ich eigentlich nie die Chance etwas andere zu probieren. Aber es stimmt, jeder Motor ist halt anders. Was mir noch aufgefallen ist, der 32 Mikuni, der saugt jetzt schon ordentlich viel Sprit rein, also ich such jetzt krampfhaft einen doppeltank, weil ohne isses nur mühsam. 200 Kilometer am Stück will ich schon schaffen können. LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich bin bundesstrassen und ortschaften gefahren, da gingen sich 100 kilometer aus, aber ich kauf mir jetzt einen doppeltank, dann isses mit der ewigen tankerei vorbei.

bezüglich getriebe 200SX. ich kann sogar mit der 4. 50 fahren und sie dreht beim gas geben schön hoch. optimal, genauso wollt ich es auch. auch cruisen ist mit dem TS1 möglich, aber ab ca. 95 schiebt das ding plötzlich brachial an und dann kommt die nächste freude ;).

ba Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information