Zum Inhalt springen

Zündausetzer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meiner PV mit 133 Polini Doppelansauger (24er Vergaser, Unterbrecherzündung)) habe ich folgendes problem:

wenn ich beschleunige, egal in welchem Gang, dreht sie zuerst sauber hinauf. Im mittleren Drehzahlbreich habe ich dann Zündausetzer. Ist diese "kritische" Drehzahl überwunden dreht sie sauber weiter hinauf. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte. Der Vergaser ist leicht zu fett eingestellt, kann das der Grund sein (wenn ja welche Bedüsung sollte ich nehmen bzw welche Nadelstellung)

vielen Dank

OF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen auspuff fährst du.und welche düse ???? auf welche gradzahl hast du deine zündung eingestellt ???

mein motor: 133 doa ,28 dellorto 112 hd,56 nd und düsennadel 1stellung mager

motor extrem bearbeitet und jl-curley !!!

fahre pk zündung und polrad,sprich elektronisch 17 grad vor ot !!!

anhaltspunkt ?!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information