Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Simemringe

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

Bin mit meinem zusammenbau meiner 125er schon weiter aber jetzt habe ich zweifel wie der Simmering auf der getriebeseite eingebaut gehört!

Ich kann mich nicht erinnern ob die Feder des Simmerings auf der Druckseite oder der Lagerseite sein muss?

Wer kann mir dass bitte sagen?

Zweite Frage: Es gibt anscheinend für die V50 und die Primavera zwei verschiedene Simemringe auf der LIMA Seite. Einer ist schwarz, der andere ist so blau-türkis! Welcher ist für eine Primavera der richtige, der Durchmesser ist der selbe.

Ich denke der schwarze ist für die V50 oder

danke für die hilfe

liebe Grüsse

rusty

Geschrieben
Hallo

Bin mit meinem zusammenbau meiner 125er schon weiter aber jetzt habe ich zweifel wie der Simmering auf der getriebeseite eingebaut gehört!

Ich kann mich nicht erinnern ob die Feder des Simmerings auf der Druckseite oder der Lagerseite sein muss?

Wer kann mir dass bitte sagen?

Zweite Frage: Es gibt anscheinend für die V50 und die Primavera zwei verschiedene Simemringe auf der LIMA Seite. Einer ist schwarz, der andere ist so blau-türkis! Welcher ist für eine Primavera der richtige, der Durchmesser ist der selbe.

Ich denke der schwarze ist für die V50 oder

danke für die hilfe

liebe Grüsse

rusty

auf der druckseite wenn ich es richtig verstanden habe

wenn die simmerringe die gleichen masse haben ist es egal was für eine

farbe er hat

gruss michael

Geschrieben

1te frage.

der simmerring muss immer mit der offenen seite zur antreibenden kraft. d.h. auf der getriebeseite mit der offenen seite nach innen zu r kurbelwelle.

2te frage.

es passt nur einer......

Geschrieben
1te frage.

der simmerring muss immer mit der offenen seite zur antreibenden kraft. d.h. auf der getriebeseite mit der offenen seite nach innen zu r kurbelwelle.

2te frage.

es passt nur einer......

meinte ich doch :-D

für zwei wäre es etwas zu eng :-D

gruss michael