Zum Inhalt springen

PX 200 E Lusso -verkauft-


llsergio

Empfohlene Beiträge

PX 200 E Lusso im absoluten Originalzustand, sowohl technisch als auch optisch.

Motor ist noch ungeöffnet und absolut dicht. Zuverläsiger Alltagroller. Optisch guter Gesamteindruck, an der ein oder anderen Stelle wurde mal was ausgebessert oder befindet sich leicht entfernbarer Flugrost.

10 PS

EZ 06.03.1991

KM 22068

VSX1T423633

TÜV 10/2005

außerordentlich gute Bremsen (für Vespaverhätnisse)

Springt sofort an und ist voll funktionsfähig.

Preis 790,00 EUR

Standort: Nähe Köln

dsc035433fp.th.jpg

dsc035444io.th.jpg

dsc035451mf.th.jpg

dsc035464mp.th.jpg

Alles weitere über pm

Bearbeitet von llsergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henning,

der potenzielle Käufer von heute abend ist bereits informiert  :-D

Gruß Sergio

<{POST_SNAPBACK}>

Genau :-D Der weiß schon über alles bescheid und freut sich endlich auch zu den Vespa Fahrern zu gehören nach endlooooser Suche.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dürfte ein Tauschrahmen sein   Rita
    • Na klar, wird das funktionieren....  Empfehlen würde ich Gang 1. und 2. länger, und den 4. verkürzt zu fahren.  Sowas wie 1./40,2./55,4./36 und 24/62. Gibt aber 1000 Meinungen.... 
    • Ich habe eine V50 angeboten bekommen, mit italienischem Libretto aber mit einer sehr seltsamen Fahrgestellnummer. Originale Nummer oder deren Reste sind unter dem Lack an normaler Stelle zu erahnen. Die Nummer daneben ein RM in einem Stern dann eine 8 stellige Nummer und dann wieder dieses RM Wurde da in Italien offiziell eine Ersatznummer eingeschlagen, wie das auch in Deutschland beim TÜV möglich ist, oder ist das nur ein ganz schlechter Fake. Papiere sind ein graues Büchlein  mit allen Stempeln und Briefmarke drin , was aber neuwertig aussieht, also für eine alte Faro tondo absolut unüblich. Ich hoffe jemand kann helfen, der Roller wäre toll, das meiste O lack würde ich sagen Gruß Jürgen  
    • Bin grad schon vorbeigefahren. Die Hölle los, Wetter wie immer wie Bingo, Lotto und die Kirmeslosbude auf einmal. Nitro überträgt morgen ab 18:20, livestreams im Netz werden bei mir in der Heavy Rotation laufen, wenn ich nicht selbst vor Ort bin (eher Samstag bis in die Nacht)
    • Danke schön für das nächste Foto.    Unterm Lüfterrad sieht es - wenig überraschend - aus wie "Durch den Monsun".   Im Lüfterradgehäuse könnte man ohne weiteres Reis anbauen, der ja diese feuchtnassen Felder braucht, die man zuvor von Wasserbüffeln pflügen lässt.   Hubraumerweiterung ist selten ein Fehler, vor allem wenn später die Ernte größer ausfallen soll.   Wenn du Teile bestellst, bitte vergiss nicht, irgendwo günstig im Internet 5-6 Dosen Bremsenreiniger zu ordern. Oder nimm gleich nen 12er-Pack.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information