Zum Inhalt springen

putti

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    WI
  • Interessen
    Vespa!

Letzte Besucher des Profils

937 Profilaufrufe

Leistungen von putti

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. putti

    putti

  2. Ja super vielen Dank für die Info, das wollte ich hören ;) Die Sitzbank gefällt mir nämlich wirklich sehr gut, paßt optisch perfekt zur PX Gruß Michael
  3. Hi, würd mir gern die ANCILOTTI holen, aber finde nichts im Forum, ob beim Anbau noch etwas nachbearbeitet werden muss? Oder paßt die einfach von Werk auf die PX Lusso? Viele Grüße Michael
  4. Das würd mich auch interessieren, die Sitzbank gefällt mir auf den Bildern hier. Kann man da ein Schloss einbauen bzw. ist das vorgesehen ab Werk?
  5. Das würd mich dann auch nochmal interessieren wieso das in der Betriebsanleitung steht. Verkaufen deswegen die örtlichen Händler nur noch SAE 80?
  6. Uhhh :haeh: da bring ich die Brühe mal lieber wieder zum Händler zurück und frag ihn mal ob er wirklich meint das wäre so toll das Zeug... Danke!
  7. Danke schon mal für die Aufklärung. Meine PX200 lusso ist noch Original. Die Werkstatt gibt es schon seit 75 Jahren und scheint mir sehr kompetent auf die ersten Kontakte mit denen. War mir nur ein bißchen unsicher nach den ganzen Beiträgen. Dürfte also an einer nicht getunten Vespe wohl in Ordnung sein. Auf der Flasche steht Atlantic Hochdruckgetriebeöl SAE80 für Schaltgetriebe, Normen API-GL 4 und MIL-L 2105, Kraftstufe 12-FZG
  8. Guten Morgen Wäre SAE80 jetzt völlig falsch? Kenn mich Ölen leider noch nicht so gut aus, mein Händler meinte das wäre super das würden Sie grundsätzlich in die Vespen kippen.
  9. Ja die Deckungskarte brauchst Du auch unbedingt, alles wie beim PKW nur ohne AU-Bescheinigung
  10. :wasntme: genau ! Doch schon etwas angenehmer wenn man weiß wie schnell man ist, vor allem wenn man die Vespe neu hat
  11. YES Genau das wars! Ein bißchen Fusselarbeit, aber dann kam es doch raus, man muss nur lange genug drehen! Vielen Dank! Die erste Reparatur hinter mir! Gruß Michael
  12. Hi, muss mal diesen alten Thread hier heraus fischen da ich irgendwie gerade nicht weiterkomme. Bin noch nicht so erfahren und wollte eigentlich vermeiden, die Bremstrommel abzuziehen. Die Gummidichtung hab ich ab, aber ich schaff es nicht diese Messingbuchse herauszufrimmeln? Mit ner Spitzzange komm ich da nicht hin, dünner Draht hat bis jetzt auch nicht gewirkt. Hat vielleicht noch jemand einen Trick auf Lager? Vielen Dank schonmal im Voraus Michael
  13. at home Jetzt muss ich nur noch warten bis meine Hilfe da ist zum abladen. Haben Sie gut fest gemacht im Sprinter Kein cm bewegt!
  14. Genau Der weiß schon über alles bescheid und freut sich endlich auch zu den Vespa Fahrern zu gehören nach endlooooser Suche. Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information