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Bitubo zerlegen


Altes Blech

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Hab mir bei eBucht einen "alten" Bitubo erstanden.

Natürlch sahen die Bilder mal wieder besser als das Orginal aus:

Feder Beschichttung teilweise abgeschlagen und dadurch rostig.

Beim oberern "FederHalteTeller" ein Stück ausgebrochen.

Wie weit kann man Ihn auseinander nehmen ?

Gibt's da irgendwo Ersatzteile (Teller) ?

Danke

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Hab mir bei eBucht einen "alten" Bitubo erstanden.

Natürlch sahen die Bilder mal wieder besser als das Orginal aus:

Feder Beschichttung teilweise abgeschlagen und dadurch rostig.

Beim oberern "FederHalteTeller" ein Stück ausgebrochen.

Wie weit kann man Ihn auseinander nehmen ?

Gibt's da irgendwo Ersatzteile (Teller) ?

Danke

<{POST_SNAPBACK}>

Wichtig ist, daß die Kolbenstange keine Macke hat???

Reparaturkit gibts im shop.... Brauchst einen Hakenschlüssel um das Ding aufzuschrauben...

Teller einzeln??? Gibts wohl nicht. Da könnte dir aber ein Dreher helfen....

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    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
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