Zum Inhalt springen

3 x PK50 vs. 1 x V50 Rundlicht


Empfohlene Beiträge

Keine Lust mehr, daher:

2 x PK S, 1 x PK XL, bei ALLEN drei Karren ist der Motor komplett neu gemacht, trotzdem laufen sie mäßig bis :-D . Ansonsten komplett & mit deutscher ABE.

Tausche gegen eine Rundlicht Fuffi (Blechnase), bevorzugt mit deutscher ABE. Zustand sollt ungeschweißt, gerade u. möglichst original sein. Eine 'Spezial' ist evtl. auch ok, aber bitte keine Kackfässer...!

Standort der Roisen ist Berlin, großes Auto vorhanden. Angebote, oder Fragen bitte möglichst per Telefon 0179 - 456 23 30, bin gerade selten im Netz.

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin auf der suche nach einer pk 50 xl1. du würdest nicht zufällig auch gegen eine zerlegte, aber komplette v50 special tauschen wollen, oder willst du nur eine fahrbereite vespa haben?

falls du doch wieder erwarten doch interesse hast, schau doch mal unter

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=67102

falls der tausch für dich nicht in frage kommt, würde ich mich auch für kaufen interessieren. ich hab nämlich einige interessenten, die meine v50 kaufen wollen. dann würde ich die karre verticken und hätte etwas geld zum kauf einer pk über...

bei interesse melde dich und schick mir ein paar fotos und deine preisvorstellung... kannst die anderen beiden pk s dann ja immer noch gegen eine v50 rundlicht eintauschen.

gruß aus hamburg,

andreas

Bearbeitet von stutenandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
nochmal auf diesem weg... da ich auf meine sms und e-mails keine antwort bekommen habe und die fotos deiner pk auf sich warten lassen. hast du noch interesse am tausch pk xl gegen v50special oder nicht?

gruß,

andreas

<{POST_SNAPBACK}>

ähm, der will doch ne Rundlicht! ne Spezial ist keine Rundlicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information