Zum Inhalt springen

vespa kurzzeitig auf 50 km/h durch gorße HD


Empfohlene Beiträge

hi

ich muss mal "pickerl machen" bei meiner v50. für die die das net kennen das is sowas wie der tüv.

also ist es möglich ne vespa mit 75ccm 19 vergaser so zu bedüsen das sie nur ~50 geht?? wenn ja welche dürse soll ich probieren..

mfg

sampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst versuchen sie so fett abzudüsen das sie nurch noch herumsprotzt.

wenn du glück hast dann fährt sie sich so auc noch.wenn der "TÜV" mensch fragt warum sie so komisch geht dann sag ihm einfach das könnte an den kolbenringen liegen oder am zugerotzten auspuff .

edit fragt noch welche düse du zur zeit drin hast

Bearbeitet von CHAOS 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch einfach was innen auspuff... ne platte mit löchern dazwischen(also bei der Dichtung)...

mfg MaSh

<{POST_SNAPBACK}>

dann aber auf keinen fall lange strecken damit fahren... das gibt nen hitzestau an der eh schon heissesten stelle des motors (auslass)... und das kann schnell zu nem klemmer führen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab jetzt ne 78 oder 80 HD drinnen. 42 lehrlaufdüse. will ich mir auch noch eine kleinere besorgen aber in den ganzen geschäften in da nähe gibts keine muss ich ma also bestellen.

mit welcher HD sollte ich da probieren zu drosseln??

und wo soll ich das blech da genau reintun??

danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Bremsankerplatte vorn. Die Bremsnocke wird ja durch eine Haltehülse geschoben, die von außen mit zwei Schrauben in der Ankerplatte befestigt wird. Die Nocke sitzt ohne Spiel in der Hülse. Die Hülse selbst jedoch hat in der Öffnung der Ankerplatte umlaufend rund 1.5 mm Luft. Ich weiß nicht, ob mir ein Teil abhanden gekommen ist. Sitzt da noch was dazwischen? Gummi? Hülse? Siehe Foto von der Innenseite - ich habs pink markiert. Danke! 
    • Die Schraube die den linken Blinker hält ist doch offensichtlich - geht durch den Griff durch   Bisher hat bei mit das ori Relais immer funktioniert
    • Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Bremsankerplatte vorn. Die Bremsnocke wird ja durch eine Haltehülse geschoben, die von außen mit zwei Schrauben in der Ankerplatte befestigt wird. Die Nocke sitzt ohne Spiel in der Hülse. Die Hülse selbst jedoch hat in der Öffnung der Ankerplatte umlaufend rund 1.5 mm Luft. Ich weiß nicht, ob mir ein Teil abhanden gekommen ist. Sitzt da noch was dazwischen? Gummi? Hülse? Siehe Foto von der Innenseite - ich habs pink markiert. Danke! 
    • Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Bremsankerplatte vorn. Die Bremsnocke wird ja durch eine Haltehülse geschoben, die von außen mit zwei Schrauben in der Ankerplatte befestigt wird. Die Nocke sitzt ohne Spiel in der Hülse. Die Hülse selbst jedoch hat in der Öffnung der Ankerplatte umlaufend rund 1.5 mm Luft. Ich weiß nicht, ob mir ein Teil abhanden gekommen ist. Sitzt da noch was dazwischen? Gummi? Hülse? Siehe Foto von der Innenseite - ich habs pink markiert. Danke! 
    • Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Bremsankerplatte vorn. Die Bremsnocke wird ja durch eine Haltehülse geschoben, die von außen mit zwei Schrauben in der Ankerplatte befestigt wird. Die Nocke sitzt ohne Spiel in der Hülse. Die Hülse selbst jedoch hat in der Öffnung der Ankerplatte umlaufend rund 1.5 mm Luft. Ich weiß nicht, ob mir ein Teil abhanden gekommen ist. Sitzt da noch was dazwischen? Gummi? Hülse? Siehe Foto von der Innenseite - ich habs pink markiert. Danke! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information