Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200er 12 PS Zylinder gesucht!

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

steht ja soweit oben, sollte einigermaßen im Zustand sein (fahrbar) und nicht zu teuer (ich sag mal bis 50 ?, je nach Zustand)!

Hat jemand noch sowas?

Außerdem könnte ich noch ein leichtes Lüterrad (Elestart) und ne Renntüte (PM?) gaybrauchen. Angebote?

:-D

Greetz,

Florian

Bearbeitet von lusso85

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Und ich suche immer noch!! Hat denn niemand etwas derartiges über. Wo sind die Malossi, Polini und Pinasco Spezialisten? Kein O-Zylinder rumliegen? Bitte alles anbieten :-D

Greetz

Geschrieben

...suchst du nur den zylinder oder samt kolben und kopf?

Geschrieben
  • Autor

Nur Zylinder würde mir reichen, wenn er dann nicht zu teuer ist!

Geschrieben

...ich schau dir am abend in der garage nach...sollte noch ein 12psler rumlungern...

Geschrieben
  • Autor

Das wäre super!!! :-D

Hoffe, das ist mit dem Porto von Ö nach D einigermaßen im Preisrahmen machbar! Weißt Du ungefähr, worauf das hinauslaufen würde?

Bearbeitet von lusso85

Geschrieben

...ich weiß es nicht auswendig, aber www.post.at kann es berechnen :-D

Geschrieben

ich hab folgendes gefunden:

1x definitiv 12PS mit 66,7mm Bohrung ohne Auslassstutzen

1x 10PS mit Auslassstutzen

für den 12PS erstes Übermaß hab ich nen haarneuen Kolben mit 66,8mm durchmesser...angeblich für 67,1mm Bohrung...finde aber 3zehntel laufspiel doch viel...

am besten den 12ps nehmen, otuning machen (da kann man dann auch mal ausrutschen) und dann passend für den neuen Kolben mit 66,8mm Durchmesser hohnen lassen...

Bearbeitet von King Kerosin

Geschrieben
  • Autor

Und was würdste für den ganzen Spaß (12Ps) denn haben wollen?

Greetz :-D

Geschrieben

kolben ist neu und kostet beim SCK 49euro

ich sag um 60euro kannst kolben und zylinder haben.

ich hab leider keine kolbenbolzenclips mehr und der neue kolbenbolzen hat auch zu rosten angefangen :-D

Geschrieben
  • Autor

Kommen noch knapp 20 Versand und Übermaß-Bohren drauf, das wird mir wohl ein bißchen viel im Moment, aber trotzdem Danke.

:-D

Greetz,

Florian

Geschrieben

auf 50euro geh ich dir noch runter, daß ist aber allerletztes wort...soviel kostet der kolben neu...